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Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

spooky80
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Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

Hi, ich habe vor einem Monat den Kabelanbieter gewechselt, von Netcologne ging es zu Unitymedia NRW. Jetzt kann ich seit dem kein Sky mehr schauen, da scheinbar die Smartcard ausgetauscht werden muss. Am 10.11. habe ich das bei Sky beauftragt und immer noch keine neue Karte. Nach meinem 3. Anruf bei der Hotline hieß es, die Lieferung würde irgendwo im System "hängen" und es kann niemand etwas tun... ich soll noch 2 Wochen warten, ehe man das weiter eskalieren könnte. Es kann doch nicht sein, dass es so schwer ist, eine neue Smartcard zu verschicken? 

Hat da jemand Ideen/Ratschläge oder kann mir sonst helfen?

Vielen Dank!

Christian

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Sanny_G
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Re: Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

Hallo spooky80,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend bitte hier ein Feedback.

VG, Sanny

spooky80
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Re: Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

Hi,

Danke fürs nachfragen.... nachdem ich irgendwann dann eine neue Smartcard

hatte, musste ich anschließend noch den Receiver austauschen lassen. Erst

dann konnte ich wieder sky schauen. Ich erwarte mir eigentlich noch eine

Gutschrift für den November, ich konnte über vier Wochen kein Sky schauen,

vielleicht kannst du das Mal prüfen?

VG

Christian

Am 15. Dezember 2018 18:18:33 schrieb "Sanny G." <sky-admin@community.sky.de>:

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Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

Antwort von Sanny G. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo spooky80,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider

ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem

erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten

können.

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend

bitte hier ein Feedback.

VG, Sanny

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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,

Marcello Maggioni, Simon Robson

Sanny_G
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Re: Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

Hi spooky80,

sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich antworte Dir schnellstmöglich.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

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