Antworten

Sky.de Kundenlogin Fehlermeldung "System nicht erreichbar"

bifi65
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
495 Ansichten

Sky.de Kundenlogin Fehlermeldung "System nicht erreichbar"

Hallo,

wenn ich versuche mich bei sky.de einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Ich hatte bisher ausschließlich ein Sky-Abo. Gestern habe ich zusätzlich ein Sky-Ticket Sport inklusive Sky-TV-Stick gebucht.

Nachdem ich die Anweisungen für die Ticketaktivierung ausgeführt hatte, konnte ich mich auf Skyticket trotzdem nicht anmelden. Nach einem Anruf bei der Hotline, heute um 8:00, und einer erneuten Aktivierungsmail kann ich mich jetzt bei skyticket anmelden, bekomme dafür aber bei sky.de die oben genannte Fehlermeldung.


Außerdem ist das Sport-Ticket nicht in skyticket hinterlegt (da steht: Keine Verträge vorhanden) und wenn ich mir meine persönlichen Daten in skyticket "ansehe", sehe ich NICHTS!!! Alle  Felder sind leer!!!


Die Login-Versuche etc. erfolgten auf einem Android-Tablet.

Grüße

MOD-EDIT: Gesperrt wegen Bezahltes Ticket wurde storniert !!!

Antworten
Antworten