Antworten

Black Friday Special bis 30.11.2018

ingacherry
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
717 Ansichten

Black Friday Special bis 30.11.2018

Ich habe ein Brief bekommen für Sky Komplett zu 34,99 Euro.

Da ich kurz zuvor über einen Online-Händler abgeschlossen habe konnte ich dieses Angebot aber nicht abschließen.

Ich habe bei TAGARO gekündigt und er hat geschrieben das ich das Paket an Sky senden soll.

Soll ich nun die Retoure machen und mir das selbe wieder schicken lassen?

Habe den Retouren Aufkleber schon.

Unter sky.de/bf-deal kann ich meinen Vorteils-Code nicht aktivieren weil das nur bei Neuabschluss geht.

Danke.

MOD-EDIT: abgeschlossen wegen fehlende Gutschrift von Altvertrag

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
521 Ansichten

Re: Black Friday Special bis 30.11.2018

Die Geräte eines Vertrags, haben nichts mit Geräten eines anderen Vertrags zu tun.

Unter sky.de/bf-deal kann ich meinen Vorteils-Code nicht aktivieren weil das nur bei Neuabschluss geht.

Ja, evtl. muss erst der Widerruf bearbeitet werden,

damit man wieder Angebote für "Neuabschluss" annehmen kann.

Antworten