25.11.2018 12:38
ddas wurde am Telefon gesagt und später kam eine Mail. Ich denke da steht ein Code drin.
Da bin ich mir aber nicht sicher. Der Film war mir jetzt nicht so wichtig.
Werde mal meine Mails durch schauen...
Grüße
25.11.2018 12:44
da bin ich gespannt...
Ich persönlich glaube, dass es bei Sky niemanden gibt, der wirklich Lust hat sich mit den Problemen der Kunden zu beschäftigen.
Es wird einem alles versprochen, bis man Kunde ist. Dann wird irgendetwas gemacht und auf den Kunden geschi.....
Mir geht’s nicht um Gutschriften oder 5€ für Filme oder irgend so einen Quatsch.
Ich möchte, dass mir mal irgendjemand von Sky zuhört und dann genau das Paket einbucht und aktiviert, dass ich möchte und bezahle.
nicht mehr aber auch nicht weniger....
wenn das Sky nicht kann oder nicht möchte werde ich die Reißleine ziehen und mich nach Alternativen umsehen. Denn auf so einen Quatsch habe ich keine Lust und eigentlich auch keine Zeit.
Grüße
25.11.2018 12:47
Danke für den Hinweis .
allerdings ist das ein noch größeres Armutszeugnis für Sky, wenn das öfters vorkommt.
Wahrscheinlich hat es Sky nicht mehr nötig, zufriedene langjährige Kunden zu haben.
naja, Sky braucht mich nicht und ich braucht Sky auch nicht.
wäre nett gewesen aber wenn sie nicht wollen....
Grüße
25.11.2018 13:24
ich hätte noch eine Frage...
Funktioniert die Sky App bei allen gerade nicht oder wurde nur ich „gesperrt“ ?
Gut, dass ich mir alles mit Screenshots und Fotos gesichert habe, denn ich traue ihnen fast alles zu...
Grüße
25.11.2018 13:29
skycsl schrieb:
Funktioniert die Sky App bei allen gerade nicht oder wurde nur ich „gesperrt“ ?
Du meinst die SkyQ App?
25.11.2018 13:29
Meine geht auch nicht. Vielleicht in 14 Tagen wieder...
25.11.2018 13:31
die „Mein Sky“ App meine ich.
GRüße
25.11.2018 13:32
Gestern ging sie noch...
Grüße
27.11.2018 18:16
wusste ich es doch...
es meldet sich niemand, auch kein Moderator, weil hier keiner Lust hat, sich um Kunden bzw. Probleme von Kundenzu kümmern.
Schade....
aber so hab ich es ehrlich gesagt fast erwartet...
30.11.2018 18:08
Heute kam auch noch eine Mahnung für eine Leistung die ich nicht erhalte !!!
Ich erwarte, dass sich jetzt endlich mal ein Moderator meldet.
15.12.2018 09:35
Hallo skycsl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So Geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel