Antworten

Fehler 14060

Antworten
skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 21 von 31
826 Ansichten

Re: Fehler 14060

ddas wurde am Telefon gesagt und später kam eine Mail. Ich denke da steht ein Code drin.

Da bin ich mir aber nicht sicher. Der Film war mir jetzt nicht so wichtig.

Werde mal meine Mails durch schauen...

Grüße

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 31
826 Ansichten

Re: Fehler 14060

da bin ich gespannt...

Ich persönlich glaube, dass es bei Sky niemanden gibt, der wirklich Lust hat sich mit den Problemen der Kunden zu beschäftigen.

Es wird einem alles versprochen, bis man Kunde ist. Dann wird irgendetwas gemacht und auf den Kunden geschi.....

Mir geht’s nicht um Gutschriften oder 5€ für Filme oder irgend so einen Quatsch.

Ich möchte, dass mir mal irgendjemand von Sky zuhört und dann genau das Paket einbucht und aktiviert, dass ich möchte und bezahle.

nicht mehr aber auch nicht weniger....

wenn das Sky nicht kann oder nicht möchte werde ich die Reißleine ziehen und mich nach Alternativen umsehen. Denn auf so einen Quatsch habe ich keine Lust und eigentlich auch keine Zeit.

Grüße

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 23 von 31
826 Ansichten

Re: Fehler 14060

Danke für den Hinweis .

allerdings ist das ein noch größeres Armutszeugnis für Sky, wenn das öfters vorkommt.

Wahrscheinlich hat es Sky nicht mehr nötig, zufriedene langjährige Kunden zu haben.

naja, Sky braucht mich nicht und ich braucht Sky auch nicht.

wäre nett gewesen aber wenn sie nicht wollen....

Grüße

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 31
826 Ansichten

Re: Fehler 14060

ich hätte noch eine Frage...

Funktioniert die Sky App bei allen gerade nicht oder wurde nur ich „gesperrt“ ?

Gut, dass ich mir alles mit Screenshots und Fotos gesichert habe, denn ich traue ihnen fast alles zu...

Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 31
826 Ansichten

Re: Fehler 14060

skycsl schrieb:

Funktioniert die Sky App bei allen gerade nicht oder wurde nur ich „gesperrt“ ?

Du meinst die SkyQ App?

mapp
Tiertrainer
Posts: 7
Post 26 von 31
828 Ansichten

Re: Fehler 14060

Meine geht auch nicht. Vielleicht in 14 Tagen wieder...

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 31
828 Ansichten

Re: Fehler 14060

die „Mein Sky“ App meine ich.

GRüße

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 28 von 31
828 Ansichten

Re: Fehler 14060

Gestern ging sie noch...

Grüße

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 29 von 31
828 Ansichten

Re: Fehler 14060

wusste ich es doch...

es meldet sich niemand, auch kein Moderator, weil hier keiner Lust hat, sich um Kunden bzw. Probleme von Kundenzu kümmern.

Schade....

aber so hab ich es ehrlich gesagt fast erwartet...

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 30 von 31
828 Ansichten

Re: Fehler 14060

Heute kam auch noch eine Mahnung für eine Leistung die ich nicht erhalte !!!

Ich erwarte, dass sich jetzt endlich mal ein Moderator meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 31 von 31
828 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo skycsl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So Geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten