Antworten

Fehler 14060

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 31
1.827 Ansichten

Fehler 14060

Hallo,

ich habe meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.

Mit 2 Sky Q Receivern.

Leider kann ich seit der Verlängerung auf dem „zweit“ Receiver nichts mehr sehen. Fehler 14060.

Der zusätzliche Betrag für die zweite Karte wird mir jedoch berechnet.

und Sky kommt seit über einer Woche nicht in die Gänge....

Ich bin echt enttäuscht und sauer !!

falls es bis Montag Abend nicht funktioniert werde ich alles widerrufen und mir etwas anderes suchen.

Was das für ein Zinober ist, bis man hier einen Vertrag verlängert hat und alles so funktioniert wie man möchte und für was man bezahlt .....

Man glaubt es wirklich nicht....

Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

Bis Montag ist (zu) knapp für Sky.

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

Danke für den Hinweis.

Ich kann aber nur 14 Tage Widerrufen.

Das werde ich am Dienstag machen....

Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

Ein Moderator kann es zum Laufen bringen. (Wenn er schneller ist als die Widerrufsabteilung.)

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

Ich versuche parallel Sky telefonisch zu erreichen .

Jetzt hat sich tatsächlich mal jemand gemeldet.

aber leider hat mir der erste nochmal Musik eingespielt und der zweite war leider total ahnungslos !

Angeblich habe ich jetzt gar keinen zweiten Receiver.

Und es steht auch nix im Vertrag... Und das, obwohl wir den zweiten extra in einem nachträglichen Telefonat dazu gebucht haben und dadurch unter anderem der monatliche Betrag um 10€ teurer geworden ist.

Ganz ehrlich .... Mir kommt es langsam so vor, als würde das Sky absichtlich machen.

Es kann doch nicht sein, dass man ständig etwas anderes bekommt wie das, was man im Telefonat ausgemacht hat. Da wir alles nochmal wiederholt und man schreibt alles mit und dann bekommt man was anderes bzw. viel weniger wie besprochen und bezahlt.

Das nervt mich wirklich sehr. Und deshalb werde ich den Vertrag widerrufen.

Mit „sowas“ möchte ich keinen Vertrag haben !

Andere Töchter haben inzwischen auch schöne Töchter bekommen !

Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

skycsl schrieb:

Angeblich habe ich jetzt gar keinen zweiten Receiver.

Und es steht auch nix im Vertrag... Und das, obwohl wir den zweiten extra in einem nachträglichen Telefonat dazu gebucht haben und dadurch unter anderem der monatliche Betrag um 10€ teurer geworden ist.

Du wolltest/hast deine alte Zweitkarte 9,99/16,99/24,99€ umwandeln in Q-Service Multiroom für 10€?

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

RIchtig.

Und meine Rechnung bzw. der Betrag der in der Sky App angezeigt wird, zeigt auch, dass das gemacht / gebucht wurde. Er hat sich erhöht...

NUr weiß das der Held von Sky jetzt nicht mehr und sagt, ich habe es nicht gebucht und soll den zweiten Receiver zurück senden.

Dabei wurde mir der zweite Q Receiver erst vor einer Woche zugeschickt.

Irgenwas zwischen lächerlich und armselig....

Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

Der Vorgang ist zu kompliziert für die Hotline. Wahrscheinlich ist deine ZK gerade geschrottet.

Hier brauchst du zwei Wochen Geduld. Du kannst aber am Telefon versuchen, dich an jemanden durchstellen zu lassen, der das auch kann. *anderes technisches Problem*

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 31
1.510 Ansichten

Re: Fehler 14060

Gib mir dich bitte einen Tipp, was ich jetzt machen soll...

Es ärgert mich einfach, dass Geld abgebucht wird (auch wenn es nicht viel ist) und keine Leistung dafür erbracht wird.

Es muss doch bei Sky irgend jemanden geben, der auch nur ansatzweise etwas Ahnung hat und einfach die zweite Karte wieder freischaltet - so wie ich es beauftragt und bezahlt habe...

sooo kompliziert is es ja wirklich nicht. Muss man sich mal überlegen - die senden mir einen Q Receiver und einen Retourschein für den alten zweiten Receiver (der alte zweite war noch kein Q) weil ich 2 Q benötige, die im selben WLAN oder LAN sein müssen - sperren aber gleichzeitig die Karte des Zweitreceivers und erzählen mir dann am Telefo, dass ich den Q Receiver umgehend zurück senden soll ... und buchen dann das Geld für beide Karten und 2 Receiver vom Konto ab.

Ganz ehrlich, dümmer und schlimmer / chaotischer geht nicht mehr.

Da weiß einer nicht was der andere macht.

Und, es können immer Fehler passieren - aber es muss doch irgendwo wenigstens einen einzigen geben, der etwas durchblickt...

Katastrophe !!!

Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 10 von 31
1.510 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hi

Wenn du es tel nicht klären kannst musst du es hier aussitzen oder auf eine aktiven Mod warten.

Das kann jedoch Tage/Wochen dauern oder ganz blitzschnell gehen wenn du Glück hast.

Werner

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 31
1.510 Ansichten

Re: Fehler 14060

aber mal ganz ehrlich - es ist doch eigentlich kinderleicht....

nur hört einem niemand richtig zu und es kennt sich niemand aus !

wenn ich jetzt hier ewig warte, kann ich nicht mehr widerrufen...

ach ja, die haben mir sogar noch 2 Filme geschenkt - und jetzt soll Ich den Receiver zurück senden  

Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 12 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

Jetzt ist Wochenende!

Wer sollte dir da jetzt helfen?

Werner

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

Einfach nur die Karte, die fälschlicherweise gesperrt wurde wieder aktivieren.

was kann man da nicht verstehen ? Das könnte sogar Sky verstehen...

grüße

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

ES muss ja nicht heute sein. Im Laufe des Montags reicht mir...

Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 15 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

Mit viel Glück bist du  am Montag der erste auf der Abarbeitungsliste der Moderator hier.

Aber dann spielen wir beide gemeinsam die selben Zahlen im nächsten Lotto.

Werner

skycsl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

wenn das so ist, dann schicke ich dir meine Lottozahlen

Ein halber Lottogewinn wäre besser wie keiner

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

skycsl schrieb:

Gib mir dich bitte einen Tipp, was ich jetzt machen soll...

Ein Moderator reguliert alles, auch die Gutschriften für den Ausfall.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

skycsl schrieb:

Einfach nur die Karte, die fälschlicherweise gesperrt wurde wieder aktivieren.

Das ist alles andere als einfach.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 31
1.509 Ansichten

Re: Fehler 14060

skycsl schrieb:

ach ja, die haben mir sogar noch 2 Filme geschenkt - und jetzt soll Ich den Receiver zurück senden  

Hast du das schriftlich mit den Filmen? Den Receiver behalte erst mal.

mapp
Tiertrainer
Posts: 7
Post 20 von 31
1.508 Ansichten

Re: Fehler 14060

Habe gerade zu einem ähnlichen Vorfall gepostet (ebenfalls 140xx Fehler). Ich habe mich aufgrund des völlig inakzeptalen Kundenservice von Sky entschlossen, die Buchung des Pakets, die offenbar den Fehler verursacht hat, zu widerrufen und mein Abo insgesamt zu kündigen. Finde auch, dass es mittlerweile ausreichend Alternativen gibt. Wenn Sky es einmal schafft, eine einigermaßen funktionierende Systemarchitektur zu schaffen und ein Kundenservice einzurichten, dass diesen Namen auch verdient, komme ich vielleicht einmal zurück.

Antworten