19.11.2018 15:44
Hallo,
Sky on Demand und Skystore funktionieren bei mir nicht. Wenn ich eine Serie schauen will erscheint die Meldung '' Ein technisches Problem ist aufgetreten.'' und beim Skystore kommt die Meldung ''Hinweis 1-1-8-0''
21.11.2018 16:03
Hallo blaaa,
Deine private Nachricht liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
23.11.2018 17:16
Guten Tag,
bei mir tritt der selbe Fehler auf.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
LG
Christian
25.11.2018 10:38
Habe das selbe Problem, bitte schellste Lösung nun
25.11.2018 11:01
Dito hab auch das Problem
25.11.2018 18:06
Scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Ich habe das selbe Problem.
25.11.2018 21:16
Da kann ich mich nur anschließen, habe leider das selbe Problem 😞 ... (ein technisches Problem ist aufgetreten...)
Ob da wohl noch Hilfe naht ?
26.11.2018 15:45
also ich habe heute die Hotline angerufen war 35 Minuten in der Warteschleife. Aber jetzt geht alles inherhalb 20 Minuten
03.12.2018 21:25
Bei mir ebenso
03.12.2018 21:34
dem schließe ich mich, in der hoffnung ein mod liest es nochmals und kann UNS ggfs helfen, einfach mal an.
der hotline 3x das problem durchgegeben, leider passiert da nichts.
bin ja ein sehr geduldiger mensch, sind alles keine roboter aber 1 monat für immer dieselbe antwort "wissen sie nicht" + null entgegenkommen ist schon mehr als frech.
05.12.2018 20:36
Habe auch das Problem mit Sky Store und on demand. Auf Sky Go geht es , aber über Sky Q nicht. Hatte das Problem aber auch schon zuletzt auf meinen alten Receiver
16.12.2018 12:42
Hallo chicco85 und zusammen,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Eure Nachrichten eingehe. Bei wem die Meldung immer noch angezeigt wird, der kann mich gerne per Privatnachricht kontaktieren.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
27.12.2018 20:12
Guten Abend ich habe das selbe Problem können Sie mir auch bitte helfen. Nadine
Mfg Ramona
03.01.2019 11:43
Leute,
das scheint ein häufiges Problem by Sky zu sein. Ich habe das selbe Problem und mir wird auch nicht geholfen. Habe schon drei mal jeweils eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht, um mir dann anzuhören es wird sich jemand drum kümmern. Und dann passiert wieder nix.
Ich kann nur sagen: Sky ist damit vertragsbrüchig geworden und erbringt die vertraglich vereinbarte Leistung nicht. Danach hat man nach §323 des BGB (Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung) das Recht zur ausserordentlichen und fristlosen Kündigung. Entscheidend ist vorher eine angemessene Frist zu setzen (ca 1 Woche - per Einschreiben). Warum für etwas zahlen, was man nicht bekommt.
Eigentlich schade, denn das Angebot von Sky ist nicht schlecht. Aber was hilft's, wenn man es nicht nutzen kann.