Antworten

Fehlercode 30006

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kaleu80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.404 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo zusammen,


ich habe hier ebenfalls mit Fehlercode 30006 im Rahmen von SkyGo zu tun, obwohl das zuvor jahrelang problemlos auf den gleichen Geräten gelaufen ist und am Vertrag nichts verändert wurde. Wie kann das sein?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
771 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Hallo kaleu80,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt vor.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
771 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Ist aus welchen Gründen auch immer, aus deinem Abo "rausgefallen". Ein Moderator kann das in zwei Wochen prüfen, oder du rufst mal an: 0180 614 00 00

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
772 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Hallo kaleu80,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt vor.

Viele Grüße,
Nadine

mooseman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
771 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Habe den gleichen M*st, die Hotline ist dauer-besetzt...seltsam 😛

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 5 von 6
771 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Du hast dich an einen abgeschlossenen Thread gehängt!.

Schreib ausnahmsweise mal Nadine eine PN. Eventuell hilft es.

Alemannia-99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
716 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30006

Hallo zusammen bei mir kommt der Fehlercode 30006 wenn ich Filme in sky Go herunterladen will zur späteren offline Ansicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Antworten