Antworten

SkyQ - On Demand Inhalte und UHD nicht abrufbar

mason101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
448 Ansichten

SkyQ - On Demand Inhalte und UHD nicht abrufbar

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein Abonnement auf SkyQ erweitert. Ich habe mit dem neuen Receiver zwei wesentliche Probleme, die sich auch durch Reset, Software-Aktualisierung und Kontakt zur Sky-Hotline nicht beheben lassen. Zum einen kann ich über den Receiver keine On-Demand Inhalt abrufen (es kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"). Zum anderen bin ich weiterhin nicht für die UHD Sender z.B. Bundesliga UHD freigeschaltet. Erneute Smartcard-Aktivierung hat auch nicht geholfen.

Danke für Hilfe und Tipps!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
402 Ansichten

Re: SkyQ - On Demand Inhalte und UHD nicht abrufbar

Das kann/muss ein Moderator manuell freischalten, die Warteschleife ist jedoch aktuell zwei Wochen.

An der Hotline kannst du versuchen, dich an jemanden durchstellen zu lassen, der das kann. *anderes technisches Problem*

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
402 Ansichten

Re: SkyQ - On Demand Inhalte und UHD nicht abrufbar

Hallo mason101, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern noch immer ein Problem mit dem Sky Q Receiver besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten