Antworten

Sky Go

hbh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
2.299 Ansichten

Sky Go

Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage zu Sky Go.

Als ich gestern Abend das Spiel, Dortmund vs  Bayern auf meinem Laptop schauen wollte, wurde ich aufgefordert, 15 Euro für ein Spieltagsticket zu zahlen. Ich bin schon lange Jahre Kunde von Sky, und davor auch von Arena und Premiere, und habe Sky Go in meinem Abo enthalten. Warum muss ich jetzt ein Ticket bestellen und pro Spieltag 15 Euro zahlen?

Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen.

Gruß HBH

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

hbh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

Guten Morgen,

gestern hatte ich das gleiche Problem. Ich habe mich auf meinem Laptop bei Sky Go eingeloggt ( Firefox, und Google Chrome) ,

bin auf den Sport Button gegangen und wollte die Bundesliga sehen. Leider wurde ich hier wieder aufgefordert 15 Euro für das Spieltagticket zu zahlen. Ich bin Sky Kunde, und habe Sky Go in meinem Abo, warum werde ich immer wieder aufgefordert 15 Euro zu zahlen? Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Von den Sky Leuten, bekommt man eigendlich nie jemanden ans Telefon!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

Konntest du Buli schon mal per Sky Go sehen?

Was meinst du mit Sport-Button?

hbh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

Hallo, ich habe immer Sky Go geschaut , jetzt logleich ich mich ein gehe

Autosport Bundesliga, und es wird gleich angezeigt, dass ich 15 Euro zahlen

soll.

Früher waren Alles in Blau gehalten , heute ist es diese weissE Maske. Ich

komme einfach nicht mehr klar.

Am So., 25. Nov. 2018 12:33 hat herbst <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Go

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Sport - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/579179?et=watches.email.thread#579179>

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 6 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

wenn man nicht eingeloggt ist, kommt man auf die Bezahlfunktion.

sky go einloggen kann ich nicht probieren, weil ich kein Abo habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
2.019 Ansichten

Re: Sky Go

Geht denn nur Bundesliga nicht oder alle Inhalte? Weiß nicht, was du noch gebucht hast, probiere mal einen Film vom Heimatkanal (Die Bergretter z.B.).

hbh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

Ich logge mich immer mit meiner KdNr. ein, und es wird trotzdem angezeigt, dass ich zahlen soll. Habe auch nur das Bundesligapaket, aber in meinem Abo ist Sky Go enthalten, so wird es jedenfalls angezeigt. Vorher hat das auch prima geklappt, warum es jetzt nicht mehr funktioniert weis ich nicht. Hat Sky etwas umgestellt, oder muss ich mir diese App auf mein Laptop ziehen? Ich bin leider nicht so der Technikfreak, und habe auch von Computern nicht so  viel Ahnung, ich merke nur langsam, dass es mich nervt. Vorher hatte Sky Go eine blaue Maske, heute sehe ich alles nur noch weiß. Ich frage mich langsam, für was ich zahle? MfG

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 9 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

wenn du dich eingeloggt hast und dein Programm gewählt, müsste doch die Aufforderung kommen, den player herunterzuladen ? ohne den geht nichts mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
2.020 Ansichten

Re: Sky Go

Es geht doch nur noch mit der App?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
2.021 Ansichten

Re: Sky Go

Hallo hbh,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten