5 Replies Latest reply on Nov 25, 2018 8:32 AM by snowking RSS

    Kundenrückgewinnung

    docwahnsinn

      Guten Morgen,

       

      hier mal die Schilderung wie ich zurückgewonnen werden sollte. Mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus, es wurde mir ein schriftliches Angebot gesendet auf das ich nicht geantwortet habe, da es mir nicht zugesagt hat. Kurz darauf ein erneuter Brief mit dem ich um Rückruf gebeten werde, da man mir ein noch besseres Angebot unterbreiten möchte. Aus Neugierde rief ich die 0800er Nummer an, dort wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches ich für weitere 12 Monate annahm. Nun kommt die Bestätigung per E-Mail und plötzlich ist der Preis pro Monat mehr als doppelt so rhoch. Schnell die Kontrolle online gemacht und dort stand es ebenfalls. Die 0800er Rufnummer ist nur einmal zum Kundenfang freigeschaltet, denn danach ist die plötzlich nicht mehr erreichbar und man ist gezwungen bei der normalen Hotline anzurufen. Es kommt wie kommen musste, hier wird einem plötzlich gesagt, das es dieses Angebot so nicht gibt und es sei ein Fehler der Kollegin. Da hätte ich Pech und man könnte mir den Vertrag nur zu dem bisherigen Preis anbieten. Schade das die Aufnahmen der Gespräche nicht herangezogen werden, schließlich darf der Kunde nicht im Recht sein. Ich bin maßlos enttäuscht und sauer, dass man mit solch Mitteln versucht Kunden zu binden. Mein Widerruf ist raus. Unglaublich .... würde mich durchaus interessieren ob es einigen Anderen ähnlich ergangen ist.



      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.