24.11.2018 16:42
Hallo,
ich bin Neu hier und habe eine Frage zu diesem SkyQ.
Besitze diesen Apparillo erst seit gestern und habe schon Probleme mit meinem Abo.
Ich muss dazu schreiben das ich Kabeldeutschland/Vodafone Kunde bin und mein Bundesligaabo dort sehr gut läuft nur eben nich über SkyQ.
Ich möchte diesen Kasten wieder zurück geben bzw. den vertrag Widersprechen.
Kann mir jemand helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
24.11.2018 23:13
Aber Du hast ja die Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist,
wann er bearbeitet wird, kann Dir ja erstmal egal sein.
Es zählt ja nicht wann der Widerruf bearbeitet wird,
sondern wann er eingeht.
Natürlich musst Du die E Mail vor dem Ablauf der 14 Tage schicken
und dann mit Geduld (evtl. viel) warten.
24.11.2018 16:45
du kannst einen widerruf an den service schicken per mel
24.11.2018 22:10
@John M
Danke, aber mails bleiben im Augenblick unbeantwortet. Ich versuche es aber.
24.11.2018 22:12
Danke, aber mails bleiben im Augenblick unbeantwortet. Ich versuche es aber.
Ein Widerruf muss auch nicht beantwortet werden,
Einfach eine E Mail an service@sky.de
dann bekommst Du eine automatische Eingangsbestätigung,
die zusammen mit der E Mail ist der Beweis, dass der Widerruf eingegangen ist,
beides gut aufheben.
Den Widerruf bearbeiten, dass dauert 14 Tage oder länger.
24.11.2018 22:15
schnattchen schrieb:
@John M
Danke, aber mails bleiben im Augenblick unbeantwortet. Ich versuche es aber.
woher weißt Du, dass Mails ohne Antwort bleiben?
24.11.2018 22:52
Weil ich schon eine gesendet habe und bisher noch keine Antwort bekommen habe. Es war vorgestern auch die hotline konnte nicht helfen, das war heute.
Weil mein bundesliga abo nicht über SkyQ läuft.
24.11.2018 22:54
sorry wenn ich lache, aber Sky beantwortet mails nicht innerhalb eines Tages, ehr innerhalb eines Monats
24.11.2018 23:05
@jimgordon,
das macht nichts wenn du lachst. Bloß ich habe SkyQ bestellt und es läuft nichts. Darum möcht ich es loswerden und mein Abo so lassen wie es vorher war. Ich habe allerdings schon mitbekommen das es eventuell nicht geht. Ich bin Vodafone Kunde.
24.11.2018 23:08
Danke herbi 100.Ich habe aber nur 14 Tage Zeit um den Kauf rückgängig zu machen.
24.11.2018 23:13
Aber Du hast ja die Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist,
wann er bearbeitet wird, kann Dir ja erstmal egal sein.
Es zählt ja nicht wann der Widerruf bearbeitet wird,
sondern wann er eingeht.
Natürlich musst Du die E Mail vor dem Ablauf der 14 Tage schicken
und dann mit Geduld (evtl. viel) warten.
14.12.2018 20:05
Hallo schnattchen,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es unserem Kundenservice und auch uns Mods hier aktuell, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, noch immer nicht möglich, schnell zu antworten. 😞
Hast Du mittlerweile schon eine Reaktion auf Deinen Widerruf erhalten? Falls nicht, nenne mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich mir den Bearbeitungsstand ansehen kann.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny