Antworten

Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

nearle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.569 Ansichten

Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Seit aktuellem Spieltag kann ich sky über den browser nicht mehr öffnen. Zack, die App installiert und funktioniert auch. Aber wo ist die Wiederholungs-Funktion? Für mich eines der wertvollsten Features um quasi live nochmal die Tore anzusehen, oder auch ein Spiel in aller Ruhe nochmal zu begutachten.Kommt das wieder? Ohne das geht enorm Qualität bei Sky verloren.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
966 Ansichten

Re: Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Die soll wieder kommen.

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 7
966 Ansichten

Re: Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Ich weiß jetzt gar nicht, wie oft diese Frage schon gestellt wurde. Das wird sicher im zwei- oder dreistelllig Bereich liegen.

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 4 von 7
966 Ansichten

Re: Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Sky ist doch nach deinen Wünschen gemacht. Scheinbar wünschst du dir die Funktion nicht.

suchy
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
966 Ansichten

Re: Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Das ist derartig skurril: Die tipico-Bundesliga kommt mittels Sky Go App durchs Internet auf mein Endgerät seit der heutigen Browser-Sperre nur noch LINEAR zur VORGEGEBENEN Zeit gemäß Programmzeitschrift. Hallo, lieber Anbieter, mein Glasfaserkabel kann spätestens nach Spielende die Match-Videodaten JEDERZEIT übertragen, nicht nur genau zeitlich parallel zur Astra-Ausstrahlung (z.B. um 03:30 a.m.). Das ist ja der Vorteil von IPTV, sonst könnte man ja gleich bei DVB bleiben.


Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 7
966 Ansichten

Re: Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Hallo nearle, aktuell gibt es die Funktion in der App tatsächlich leider noch nicht. Wir arbeiten aber an einer Lösung, sodass diese Funktion bald wieder in der App implementiert sein wird.
Viele Grüße Carina

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 7 von 7
966 Ansichten

Re: Wiederholung der Bundesliga-Spiele in Skygo ??

Die Lösung ist ganz einfach. Zieht die App wieder zurück und lasst es auf dem Browser wie bisher. Die App ist saumäßig mies programmiert, fehlerlastig und selbst im Gebrauch total unübersichtlich.

Außerdem könnte auch gerne mal der Service Anfragen bearbeiten. Von mir liegt seit fast drei Wochen jetzt eine EMail wegen dieser App-Geschichte vor und es kam noch keinerlei Reaktion.

Antworten