Antworten

Sky Receiver funktioniert nicht mit Festplatte

jan9999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
445 Ansichten

Sky Receiver funktioniert nicht mit Festplatte

Hallo zusammen,

ohne irgendwelche Änderungen ging von den einen auf den anderen Tag der Sky Receiver nicht mehr.

Es war kein umschlaten mehr möglich oder sonstiges.

Nach langem suchen habe ich festgestellt, dass der Receiver nur so reagiert, wenn die Festplatte angeschlossen ist.

Gibt es für das Problem vielleicht eine einfache Lösung?

Vielen Dank für die Antworten

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht mit Festplatte

Den Austausch der Festplatte kann ein Moderator veranlassen (dauert), die Hotline 0180 611 00 00 oder du selbst: Mein Sky Receiver geht nicht mit angeschlossener Festplatte

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Sky Receiver funktioniert nicht mit Festplatte

Hallo jan9999,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend bitte hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten