Antworten

Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

andreas1603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
607 Ansichten

Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

Hallo,

heute morgen musste ich auf meiner Sky Zweitkarte feststellen das Sky Bundesliga und Sky Cinema nicht mehr funktionieren(Karte angeblich nicht für diesen Inhalt freigeschaltet. Telefonische Freischaltung der Zweitkarte war ohne Ergebnis.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

schau mal auf skx hilfen center oder warte auf einen Mod

andreas1603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

Danke für deine Antwort,Sky Hilfecenter hab ich schon alles abgearbeitet,ohne Ergebnis.

Dann muss ich wohl auf einen mod warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

bitte das wert etwas dauern

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

Hallo andreas1603,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

wiebke0811
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

Am 14.12.2018 um 16:32 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>Moin,

leider ist diese Antwort bei mir angekommen.

MfG

Marita

Sky Bundesliga und Sky Cinema Paket funktionieren nicht mehr mit Zweitkarte

Antwort von Jano T. <https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/595896?et=watches.email.thread#595896>

Hallo andreas1603,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/595896?et=watches.email.thread#595896>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Jano T. <https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten