Antworten

Probleme mit dem Sky-Kundenservice bei Vertragsabschluss. Kann ein Moderator helfen?

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 21 von 23
210 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky-Kundenservice bei Vertragsabschluss. Kann ein Moderator helfen?

Achso ok, hatte es ganz anders verstanden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 23
210 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky-Kundenservice bei Vertragsabschluss. Kann ein Moderator helfen?

gut alles klar

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 23 von 23
210 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky-Kundenservice bei Vertragsabschluss. Kann ein Moderator helfen?

Hallo Silvio,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Sofern Dein Anliegen immer noch besteht, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie Deine Anschrift.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

PS: Den Thread http://bit.ly/2SN4OIV schließe ich, da dieser ja hier schon besteht.


Antworten