Antworten

Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
noelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
1.240 Ansichten

Smartcard

Hallo Community,

zurzeit empfangen wir sky durch einen privaten Kabelanbieter mit einer V13 Smartcard. Ab 01/2019 werden wir zwangsläufig auf Vodafone/Kabel Deutschland wechseln. Funktioniert die V13 Smartcard mit VF/KD oder benötige ich eine neue?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
880 Ansichten

Re: Smartcard

Da benötigst du eine G02.

(Oder wenn du Pakete bei KDG/VF buchst, kannst du auch eine G09 von denen bekommen und Sky drauf buchen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
881 Ansichten

Re: Smartcard

Da benötigst du eine G02.

(Oder wenn du Pakete bei KDG/VF buchst, kannst du auch eine G09 von denen bekommen und Sky drauf buchen

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3 von 5
880 Ansichten

Re: Smartcard

herbst schrieb:

Oder wenn du Pakete bei KDG/VF buchst, kannst du auch eine G09

Nicht zwangsläufig, VF/KD nutzt auch D08, die nicht im Sky Receiver funktionieren.

Sicherer ist, Sky den Anbieterwechsel bekannt zu geben, dann (sollte) kommt automatisch die G02, dann erst bei VF/KD buchen, wenn man da ein TV Paket haben möchte, z.B. die Privaten in HD.

nc-maahsju3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
726 Ansichten

Re: Smartcard

benötige eine neue Smartcard 

 

Meine Kundennr.: XXXXXXXXXXXX

 

MOD.-EDIT: Persönliche Daten entfernt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
709 Ansichten

Smartcard

Hallo nc-maahsju3,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Brauchst du noch eine neue Smartcard oder hat sich das Anliegen erledigt? Gern kannst du mir sonst eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten