24.11.2018 16:27
Hallo zusammen, war bisher noch nie in einem Forum und habe daher folgende Frage zu meinem Sky Receiver.
Seit längerem habe ich das Problem, dass ich keine Serien, Top Hits etc. anschauen kann.
Es erscheint immer die Meldung, „Ein technisches Problem ist aufgetreten.“
Ich habe folgendes ausprobiert:
Receiver zurückgesetzt, Karte entfernt, neue Software geladen, aber immer noch der gleiche Fehler.
Inzwischen habe ich mehrmals mit Sky telefoniert, ewige WARTEZEIT mit nerviger Musik die viel zu laut ist!
Inzwischen wurde mir von Sky eine neue Festplatte geschickt, diese hattte ich getauscht, aber der gleiche Fehler wie zuvor.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, da der Sky Kundendienst nicht erreichbar ist und mich diese Wartezeit nervt.
Danke
24.11.2018 16:34
Hallo, ich vermute, dass Sie dasselbe Problem haben wie ich. Nach dem Update auf Sky Q werden einige Accounts vom Sky-Server geblockt. Wenn Sie auf die App Sky Store auf dem Receiver klicken, bekommen Sie bestimmt auch die Fehlermeldung 1-1-8-0. Helfen kann da nur der Support im Backend. Der Telefonsupport kann da auch nichts machen. Jedenfalls nicht bei mir. Mein Anliegen nach 50 Minuten Sky-Telefonsupport sollte an den Support weitergegeben werden. Bis dato keine Änderung. Ist eine absolute Katastrophe, so lange warten zu müssen nach einem von Sky selbst verschuldeten Softwareproblem. Super nervig!
24.11.2018 16:37
Ein Mod meldet sich in bis 14 tagen
24.11.2018 16:44
John, schreibst Du das immer? Ich warte schon seit 2,5 Wochen...ich verstehe auch nicht, warum jemand, der z.B. über ein gerade laufendes BuLi-Spiel schreibt (einen Fehler) direkt eine Antwort von einem Mod bekommt und jemand, der wirklich dringend Hilfe braucht im Service-Bereich und dem es nicht gut geht, immer noch nichts hört...
24.11.2018 16:46
Anderer Aufgabenbereich,
24.11.2018 16:50
nein das schreibe ich nicht immer manchmal gehts schneller oder es dauert länger
24.11.2018 16:52
Man zahlt richtig viel Kohle für eine Dienstleistung und soll 14 Tage drauf warte, um diese Dienstleistung nutzen zu können??? Geht‘s noch? Ich zahle für „on demand“ und kann es nicht nutzen, da Sky durch ein mangelhaftes Sky Q Update User Accounts blockiert. Langsam reichts. Bin echt genervt. 50 Minuten in der Hotline und nichts passiert!
24.11.2018 16:53
herbi100 schrieb:
Anderer Aufgabenbereich,
Mumpitz.
Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund
Da geht es genausoviel um technische Probleme wie hier.
24.11.2018 16:54
das glaube ich das sind fiele und sie kündigen und wiederrufen
24.11.2018 16:57
Nein, bei
geht es um was anderes.
Bestätigung Rücksendung nach Kündigung (Bitte an Moderator/in)
beim TE geht es um Empfang.
24.11.2018 16:58
ja da gebe ich Dir Recht.
Wenun ich demnächst keine Hilfe bekomme, werde ich meinem Vertrag kündigen.
Den Sky Support kann man eh vergessen, ewig in der Warteschleife und daNun auch noch dafür zahlen.. ist für mich kein Service!
24.11.2018 17:02
Ja, hast recht, @intersection sich ja hier „eingeschlichen“, ich dachte birdcwxwx... hätte das geschrieben.
Nichts desto trotz hilft die Erklärung einem verzweifelt Hilfe suchendem nix.
24.11.2018 17:31
hatte auch Probleme nach mein Receiver austausch. Sky Store : Fehler 1180, Sky on Demand: Techniche Fehler.
letztendlich und 2 Anrufe (@ 35min. Warteschleife) später, 1x Reset, 1x auf Werkseinstellung immer noch nichts. ABER DANN merkte man .....die Skykarte war nicht vollständig bzw. korrekt reaktiviert!
Schreibfehler ignorieren........Muttersprache englisch ..... VG
14.12.2018 15:41
Hallo birdtvosfxj3vv0,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibst Du mich bitte einmal direkt an und sende mir Deine Kundennummer mit, sodass ich weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.12.2018 06:00
Hallo,
Leider ist bisher noch immer der gleiche technischer Fehler.
Haben Sie hier eine Lösung.
VG Thomas V.
Am 14.12.2018 um 15:42 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:
Technisches Problem
Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo birdtvosfxj3vv0,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibst Du mich bitte einmal direkt an und sende mir Deine Kundennummer mit, sodass ich weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
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