24.11.2018 16:26
Hallo, seit heute Sky Q im Einsatz.... Fehlermeldung 14050 ????
MOD-EDIT: Bereich geändert.
24.11.2018 16:32
14.12.2018 15:35
Hallo daywalker58,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Sofern der Tipp von John M nicht geholfen hat und Du diese Meldung immer noch bekommst, nenne mir per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny