Antworten

Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

huebi89
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
1.683 Ansichten

Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

Servus,

ich habe einen normalen Laptop mit Windows 10 und trotzdem funktioniert die SkyGo App absolut nicht. Er zeigt immer die gleichen Fehlermeldungen an. (ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein)

Auch Neustart und komplette De- und Neuinstallation mit löschen wirkliche aller Komponenten hilft nichts.

Folgende Fehlermeldungen treten bei erstmaliger Nutzung immer in der gleichen Reihenfolge auf:

1.12000

2. 8006

3. Plug-In konnte nicht geladen werden und ich habe für ca. 30 Sekunden einen Ton aber kein Bild, dann nichts mehr

4. 11000


Das hat doch schon System, wenn immer die gleichen Fehlermeldungen in der gleichen Reihenfolge auftreten nach De- und Neuinstallation.

Funktioniert hat die App aber noch nie!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 6
1.402 Ansichten

Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

Hallo huebi89, versuche mal bitte nach dieser Anleitung zu deinstallieren und auch mit der Software unter demselben Link wieder zu installieren: www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Melde dich gerne, ob es geklappt hat. Viele Grüße Carina

huebi89
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
1.402 Ansichten

Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

Hallo Carina T,

ich habe es genauso durchgeführt, allerdings kommt dann nach der Neuinstallation nach wie vor die gleiche Reihenfolge der Fehlermeldungen.

Also keine Lösung

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 6
1.402 Ansichten

Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

Ok, das ist doof und tut mir leid. Hier erst einmal eine Erklärung zu deinen Fehlercodes:

1.12000 - deutet auf einen Fehler beim Laden der App hin (Lösung: App neu starten)

2. 8006 - deutet auf den Fehler hin, das mehrere Player gleichzeitig genutzt werden (Lösung: App neu starten, aktuelle Sitzung vorher beenden)

3. Plug-In konnte nicht geladen werden und ich habe für ca. 30 Sekunden einen Ton aber kein Bild, dann nichts mehr - erklärt sich glaube ich von selbst

4. 11000 - Probleme beim Start der App (Lösung: App neu starten)


Daher sollte es eigentlich mit dem erneuten Öffnen der App, im Notfall mit der Neuinstallation der App gelöst sein. Hast du die App unter dem Link von mir neu herunter geladen oder nutzt du die Version aus dem App-Store? Hier könnte die Krux begraben sein.

Viele Grüße Carina

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 6
1.402 Ansichten

Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

Hast du das Problem auch bei einem anderen Gerät? Kannst du ersatzweise auf einem anderen Gerät schauen?

huebi89
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
1.402 Ansichten

Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

Ich habe sowohl aus deinem Link heruntergeladen als auch nochmal aus dem AppStore. Leider keine Besserung.

Nur auf meinem Laptop existiert das Problem. 

Antworten