24.11.2018 14:02
Die App am PC Windows 10 ist der letzte Mist.
Zugeegeben, ich nutze Sky Go selten.
Daa ich es aber in meinem Vertag habe sollte es auch funktionieren.
Seit der Umstellung auf die App ist ein Zugriff reine Glückssache.
Heute geht es mal wieder garnicht.
Es kommt dier die Meldung
Eine stabile Internetverbindung besteht aber definitiv.
Ich schreibe ja auch hier über die Verbindung und auch sonst git es bei keiner Seite Problemme, eben nur mit der Sky Go App
Deinstallieren und neu installieren habe ich hinter mir
24.11.2018 14:03
Das ist vmtl. die SkyGo App aus dem Windows - Store. Da wirst Du nicht immer Glück haben. Sky schwört die Kunden auf die neue App ein...
24.11.2018 14:06
Das ist die SkyGo-App aus dem Windows-Store? Die scheint wirklich nicht mehr zu gehen. Alternative ist jetzt mit allen möglichen Browsern zu schauen, ob du noch irgendwo die Brwoseransicht herbekommst oder die absolut schlechte App (inklusive Schnüffel-Software von Cisco) von der Sky Homepage.
Aber wehe, du willst was parallel am PC machen, dann kommt schnell Gestottere.
Augenscheinlich hat Sky (siehe andere Threads) gerade kein Interesse, dass SkyGo flächendeckend gut läuft.
30.11.2018 18:48
Hab die Faxen sowas von dicke.
Seit 15 Minuten kämpfe ich mit dem Login.
Die App ist der letzte Dreck.
Sky wird in allen Belangen immer schlechter.
Nochmal werde ich nicht verlängern.
30.11.2018 19:03
SkyGo über Browser - abgestellt
SkyGo über Windows Store - keine Internetverbindung
SkyGo als Windows App - funktioniert nicht
SkyGo Android - hier sehen User mit gerooteten Handys immerhin die Werbung, dann hat man plötzlich keine Internetverbindung
Das ist ganz großes Kino, was sich an den Wünschen der Kunden orientiert...