Antworten

Hilfe: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

rk107
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
1.743 Ansichten

Hilfe: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Hallo Zusammen.

Kann mich seit 2 Tagen weder über die Roku-TV-Box oder über ein Laptop einloggen. ich komme nicht mal bis zur Eingabemaske, es wird sofort angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)".

Bei Unitiy-Media kann man mir nicht helfen, die sagen es wäre ein SKY-Fehler. Ausserhalb meines W-Lan kann ich mich z.B. über Handy mobil einloggen.

Habe jetzt 3x ca 45 min in der Sky-Warteschlange verbracht und bin nun ratlos, da sich bei Sky niemand meldet. E-Mails werden auch nicht beantwortet. Service scheint hier wohl nicht die Stärke von Sky zu sein.

Jemand eine Idee?

Gruss Holger

Alle Antworten
Antworten
rk107
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 4
1.061 Ansichten

Re: Hilfe: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Bin nun endlich bei Sky in der Hotline durchgekommen, man kann mir da aber nicht weiterhelfen und schiebt alles auf UnityMedia.

UnityMedia sagt es könne nur Sky schuldig sein, da ja mein Internetzugang ja funktioniert (sehe ich übrigens auch so). Helfen kann mir niemand, funktionieren tut auch nichts mehr, aber zahlen darf ich......

dcs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.061 Ansichten

Re: Hilfe: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Sky ist ein Drama, lässt einen wirklich im Regen stehen, ich habe nun eine Lösung:

Ich habe auch Unitymedia und hatte auch seit über eine Woche das Problem mit error.init

Lösung bei mir: Router wirklich länger, bei mir war es eine Stunde vom Strom nehmen. Danach wird wohl wirklich eine neue IP gezogen. Jedenfalls konnte ich mich jetzt wieder normal anmelden, nachdem ich den Sky Stick auch komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Läuft jetzt alles wieder.

Allen viel Glück und Sky sollte sich wirklich schämen, keine Lösung anzubieten. Einfach schlecht geschultes Personal an der Hotline und auch ungenügend technisches Wissen vorhanden. Liegt aber wohl auch an der unzureichenden Information der Führungskräfte dort.

rk107
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
1.061 Ansichten

Re: Hilfe: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Danke für den Tipp, werde wohl demnächst kündigen und mein Glück mal bei einem anderen Anbieter ausprobieren.

Antworten