22.11.2018 18:03
Auf dem Rechner laufen Serien zu schnell und ohne Ton. Auf dem Tablett kriege ich die Serie, die ich gucken wollte (Camping von HBO) zum Laufen, aber erst ab Episode 2. Der Pilot soll zwar noch 21 Tage verfügbar sein, läuft aber nicht. Support gibt es hier anscheinend keinen. Gut dass man das monatlich kündigen kann. Eine Alternative zu Netflix ist Sky offenbar nicht.
24.11.2018 13:45
Ich versuch mal, die einzelnen Dinge nacheinander zu beantworten:
24.11.2018 13:49
Ich habe es auf drei PC´s ohne Erfolg ausprobiert. Das hat natürlich dazu geführt das ich keine neuen Geräte mehr hinzufügen kann. Am 10.11.2018 habe ich eine Email an sky.service geschrieben, dass sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Bis jetzt keine Antwort!!!
Tablet hat funktioniert, aber jetzt kann ich mich da nicht mehr anmelden. Fehlermeldung:"Du wurdest ausgeloggt. Bitte melde dich erneut an."
Voll super! Ich bezahle also für etwas, was ich nicht Nutzen kann. Sorry, für das löschen....
24.11.2018 14:02
24.11.2018 17:53
Ich kann mich wieder auf mein Tablet anmelden und auch schauen. Habe aber auch nichts dazu beigetragen. Jetzt wäre es noch Weltklasse, wenn die Geräteliste zurückgesetzt wird.