Antworten

Gewicht Sky reciever

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hfgtwi12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
2.332 Ansichten

Gewicht Sky reciever

Hallo liebe Sky Freunde,

ich müsste das Gewicht vom Humax Hd3000 plus die externe Festplatte mit 320 gab und vom Sky+Reciever mit integrierter Festplatte wissen ?

KKann mir da jemand weiterhelfen ?

Beste Grüsse

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 8 von 14
1.941 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Habe eben sky plus Revier plus Festplatte gewogen , sind 1,893 kg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 14
1.941 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Google

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 14
1.940 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Steht doch bestimmt in den Bedienungsanleitungen!

Geh doch mal auf die Seiten von Sky

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 4 von 14
1.940 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Falls du das Zeugs an Sky zurückschicken willst, so kannst du den Retourenschein benutzen, welcher im alten Karton gelegen hat, oder den du dir online selbst ausdrucken kannst.

Dann brauchst du dir über das Gewicht keine Gedanken machen, weil kostenlos.

hfgtwi12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 14
1.940 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Sky@infoscore hat mir eine Mail geschrieben, im Paket wäre eine der Festplatten nicht enthalten gewesen. Sie beziehen sich auf das Gesamtgewicht welches auf dem Einlieferungsbeleg steht, 3,5 Kilogramm. Laut dem Schreiben müsste es über 4 Kilogramm wiegen. Ich habe dieses Paket mit meinem

Mitbewohner verpackt und wir sind uns beide sicher, das alle geforderten Artikel im Paket enthalten waren. Die Paketversendung liegt 6 Monate zurück. Eventuell haben wir die Kabel nicht mit eingepackt. Aber definitiv die beiden oben genannten reciever. Deshalb würde ich gerne das genaue Gewicht wissen. Ich hab das ganze Internet danach abgesucht, nichts zum Gewicht ohne Verpackung zu lesen. Mir wäre nur geholfen wenn es jemand für mich wiegen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar.


Von meinem iPhone gesendet

hfgtwi12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 14
1.939 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Sky@infoscore hat mir eine Mail geschrieben, im Paket wäre eine der Festplatten nicht enthalten gewesen. Sie beziehen sich auf das Gesamtgewicht welches auf dem Einlieferungsbeleg steht, 3,5 Kilogramm. Laut dem Schreiben müsste es über 4 Kilogramm wiegen. Ich habe dieses Paket mit meinem

Mitbewohner verpackt und wir sind uns beide sicher, das alle geforderten Artikel im Paket enthalten waren. Die Paketversendung liegt 6 Monate zurück. Eventuell haben wir die Kabel nicht mit eingepackt. Aber definitiv die beiden oben genannten reciever. Deshalb würde ich gerne das genaue Gewicht wissen. Ich hab das ganze Internet danach abgesucht, nichts zum Gewicht ohne Verpackung zu lesen. Mir wäre nur geholfen wenn es jemand für mich wiegen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Von meinem iPhone gesendet

Am 24.11.2018 um 11:48 schrieb Didi Duster <sky-admin@community.sky.de>:

Gewicht Sky reciever

Antwort von Didi Duster in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Falls du das Zeugs an Sky zurückschicken willst, so kannst du den Retourenschein benutzen, welcher im alten Karton gelegen hat, oder den du dir online selbst ausdrucken kannst.

Dann brauchst du dir über das Gewicht keine Gedanken machen, weil kostenlos.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Gewicht Sky reciever in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

hfgtwi12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 14
1.945 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Reciever + externe Festplatte und reciever mit integrierter Festplatte waren enthalten, sorry hab ich oben nicht ganz deutlich geschrieben.

Vergleichbare reciever liegen im Bereich 600-900 Gramm.

Richtige Antwort
sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 8 von 14
1.942 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Habe eben sky plus Revier plus Festplatte gewogen , sind 1,893 kg

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 9 von 14
1.945 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Sky pro hat 1,043 kg

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 14
1.946 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Warum läßt dich auf solche Spielchen ein - insbesondere nach 6 Monaten ...

Das war doch sicherlich so: Ein techn. versierter Nachbar hat dir beim Abbau geholfen ... und eine helfende Hand beim Einpacken gegeben ...

Übrigens: Wenn evtl Kabel vergessen wurden ... Warum nicht evtl auch die HDD ???

Immer genau überlegen, was man so schreibt ... und wir sind hier auch in einem sky Forum !!!

hfgtwi12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 14
1.947 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Vielen vielen Dank. Sie haben mir super weitergeholfen 🙂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 12 von 14
1.947 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

roi_danton schrieb:

Warum läßt dich auf solche Spielchen ein - insbesondere nach 6 Monaten ...

Das war doch sicherlich so: Ein techn. versierter Nachbar hat dir beim Abbau geholfen ... und eine helfende Hand beim Einpacken gegeben ...

Übrigens: Wenn evtl Kabel vergessen wurden ... Warum nicht evtl auch die HDD ???

Immer genau überlegen, was man so schreibt ... und wir sind hier auch in einem sky Forum !!!

WAS zum Teufel ist DEIN Problem?? Sie fragt, wieviel diese 2 Sky (!!) Geräte zusammen wiegen und, du beschwerst dich, daß Sie deswegen in einenm Sky Forum schreibt!!!?? WO bitte soll Sie denn sonst fragen, wenn NICHT HIER?? DAS sind Sky Geräte!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
1.947 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

sentinel2003 schrieb:

roi_danton schrieb:

Warum läßt dich auf solche Spielchen ein - insbesondere nach 6 Monaten ...

Das war doch sicherlich so: Ein techn. versierter Nachbar hat dir beim Abbau geholfen ... und eine helfende Hand beim Einpacken gegeben ...

Übrigens: Wenn evtl Kabel vergessen wurden ... Warum nicht evtl auch die HDD ???

Immer genau überlegen, was man so schreibt ... und wir sind hier auch in einem sky Forum !!!

WAS zum Teufel ist DEIN Problem?? Sie fragt, wieviel diese 2 Sky (!!) Geräte zusammen wiegen und, du beschwerst dich, daß Sie deswegen in einenm Sky Forum schreibt!!!?? WO bitte soll Sie denn sonst fragen, wenn NICHT HIER?? DAS sind Sky Geräte!!

Sein Problem ist, dass er dem TE kriminelle Energie unterstellt, damit er das Sandgewicht vom Retourepaket genau abwiegt...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 14 von 14
1.950 Ansichten

Re: Gewicht Sky reciever

Hallo hfgtwi12,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten