Antworten

Receiver Fan-Edition

xmars_md
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
720 Ansichten

Receiver Fan-Edition

Moin,

ist denn bei dem teuersten PayTV-Anbieter der Welt damit zu rechnen, dass er zur Hälfte der Saison mal für ALLE Vereine der BuLi eine Fan-Edition des Receivers kreiert???

Ich finde es schon sehr schwach, dass man es nicht zum Saisonstart geschafft hat, aber bisher immer noch nicht!?

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn schon die Angebote unter aller Sau sind.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
617 Ansichten

Re: Receiver Fan-Edition

Aha... kein Bayernfan...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
618 Ansichten

Re: Receiver Fan-Edition

Vermutlich kostet es aus Sicht von Sky zuviel Geld für zu wenig Nachfrage noch zusätzliche Folien von ALLEN Vereinen produzieren zu lassen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 4 von 6
618 Ansichten

Re: Receiver Fan-Edition

Welche Vereine fehlen denn?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
618 Ansichten

Re: Receiver Fan-Edition

Hallo xmars_md, eine Übersicht welche Fan-Receiver wir anbieten findest du hier: www.sky.de/bestellung/fanreceiver-bei-sky-7756. Welchen Receiver wünscht du dir? Gerne gebe ich dein Feedback weiter 🙂 Viele Grüße Carina

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 6
618 Ansichten

Re: Receiver Fan-Edition

Echt jetzt ???

Das kann ich mit jedem Aufkleber aus dem Vereinsfanshop selbst machen

Antworten