24.11.2018 11:15
Hallo,
ich habe leider mit dem neuen Sky Q-Receiver auch das 14050 Problem.
Gruß FL
24.11.2018 11:18
01.12.2018 14:17
Interessant. Eine Woche Wartezeit, zwei Anrufe – nichts passiert. Mittlerweile wird mir aber von einer Callcenter-Mitarbeiterin eine Erweiterung meines Vertrags angeboten. Da freut sich der treue Kunde
01.12.2018 22:57
HAtte genau das gleiche Erlebnis. Seit über einer Woche Fehler 14050, ewige Wartezeiten beim Kundendienst ohne Ergebnis, Emeils etc. und dann ein Anruf, in dem mir ein weiteres Paket angeboten wurde. So nicht, Sky. Ich habe mittlerweile gekündigt, weil ich es schlicht für unverschämt halte, wie hier mit Kunden umgegangen wird, nachdem man es offenbar nicht schafft, die Technik zum Laufen zu bringen.
11.12.2018 18:24
Ernsthaft? Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf meine Sky Q-Freischaltung und soll wieder 22 Minuten in einer Warteschleife verbringen? Das muss doch auch etwas kundenfreundlicher lösbar sein!
13.12.2018 18:30
Hallo fl+,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
13.12.2018 19:24
Haha, sehr geil. Das ist mit Sicherheit eine Kombination, die ich niemanden online schicke
13.12.2018 19:27
Du möchtest also online Hilfe ersuchen, weigerst Dich aber elementare Dinge einem offiziellen Sky-Mitarbeiter mitzuteilen.
Alles klar, dann wünsche ich Dir noch einen angenehmen Abend. 🙂
Viele Grüße,
Jano
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |