22.11.2018 17:50
Wenn ich Sky Go starte und einlogge, erhalte ich seit einiger Zeit stets den Login-Fehler "Du kannst diese Seite nicht über einen direkten Link (z. B. über einen Favoriteneintrag) aufrufen. Bitte logge Dich zuerst im Kundenlogin ein und navigiere dann zu dieser Seite."
Egal, was ich mache. Ich bekomme Sky Go nicht zum Laufen. Ob ich mich bei Sky.at zuerst anmelde und dann auf Sky Go gehe oder ob ich mich bei Sky Go zuerst einwähle...
Hat jemand einen Tipp, was man da machen könnte?
23.11.2018 16:58
Meinst Du SKY: de oder ein Schreibfehler mit at?
23.11.2018 17:08
Für uns Ösis gibt´s Sky.at
@ Erwine, schau mal hier rein SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)
SkyGo ist sehr unausgereift und viele kämpfen mit den Funktionen.
24.11.2018 10:59
Hat es denn geklappt?