Antworten

Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 81 von 236
1.660 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

bridget8888 schrieb:

Jetzt ist es plötzlich weg oder habe ich es übersehen ?

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 82 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Nicht jeder Kritiker ist eine Werbekunde von Sky. Dementsprechend wird positive Kritik natürlich bevorzugt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 83 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

ich möchte jetzt einmal klarstellen, dass ich den thread mehrmals druchgescrollt habe und gesucht, wo der Bezug zu snowkings Frage ist.

Weil ich sicher war, dass ich den Artikel von der FAZ gekennzeichnet habe und mich nicht mit fremden Federn geschmückt habe.

Für wie doof werde ich gehalten, wenn der Post direkt darüber plötzlich wieder erscheint ?

@snowking

ich schlage vor, dass wir uns aus dem Weg gehen. Das heute hat mir schon wieder gelangt. Bevor du - wie schon vorher - Verdacht in die Welt stellst. lies einfach den Artikel. Und dann stellst du fest, dass der Post ein Zitat mit Quellenangabe ist. Alles in Ordnung für den.der lesen kann.

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 84 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Also ich hab heut auf Abruf angefangen ... bin jetzt bei Folge 4 ... eigentlich ganz spannend und gut gemacht... bissel zu wenig vom Boot und zuviel Story drumrum aber versaut hat es Sky auf keinen Fall ...

Zum einmaligen Anschauen echt in Ordnung, hoffe es bleibt so ... den Kult von damals wird es aber NIEMALS erreichen ...

tirpitz
Special Effects
Posts: 5
Post 85 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ich habe mir inzwischen die ersten 4 Folgen angesehen. Ganz ehrlich - so toll ist diese Serie nicht! Das Boot selbst spielt doch nur eine untergeordnete Rolle - leider. Dazu habe ich schon einige Fehler gesehen - also auch noch für viel Geld schlecht recherchiert. An das Original kommt diese Serie nicht annähernd heran. 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 86 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

die Serie leidet für viele darunter, dass sie über den Titel den Eindruck erweckt, es wäre ein Remake.

Mich stört schon in den Trailern diese künstlich anmutende Vergangenheitsszenerie .

Es gibt Filme, die versetzen einen durch die Bildsprache wirklich zurück. Hier ist zuviel Bonbon.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 87 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

@snowking

ich schlage vor, dass wir uns aus dem Weg gehen. Das heute hat mir schon wieder gelangt. Bevor du - wie schon vorher - Verdacht in die Welt stellst. lies einfach den Artikel. Und dann stellst du fest, dass der Post ein Zitat mit Quellenangabe ist. Alles in Ordnung für den.der lesen kann.

Was willst du eigentlich von mir? Mir hat der Beitrag gefallen und ich habe eine unverfängliche Frage gestellt. Du leidest scheinbar unter Verfolgungswahn.

Kannst ja die Moderatoren bitten eine "Ignorierfunktion" wie in anderen Foren einzurichten. So lange ich hier (noch) nicht gesperrt bin, antworte ich auf was ich will, so wie ich es für angemessen halte!

rimo69
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

   Habe mir nun alle 8 Teile angesehen und finde diese  Klasse.    

spassmann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 89 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Keine Angst Deine negatIve Diskussion über Sky wird im großen und ganzen sowieso nur flüchtig überlesen. Sowie, auch von den meisten ignoriert. Deine Zustimmungen folgen ja sowieso nur von allgemeinen bekannten Sky Nörglern. Aber ich überlasse es Dir, hier weiter zu machen, es ist ja nur Deine Freizeit, auch als nicht Skykunde. Meine Freizeit wäre mir viel zu wertvoll, um irgendwelche Thread zu lesen, die mich eigentlich nicht mehr interessieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 90 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wer sagt das ich Angst habe? Und wer sagt das es mich stört das meine Kommentare von dem ein oder anderen überlesen werden? Es ist ja allgemein im Forum bekannt, das Kritik an Sky grundsätzlich als Nörgelei abgetan wird.

Ansonsten, was die Serie angeht hab ich doch lediglich mitgeteilt das ich die Serie nicht schauen werde und allen viel Spaß wünsche die sie schauen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 91 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

deine gesammelten  Kommentare glänzen durch Originalität und positives Denken. Sie sind herausragend und werden nicht überlesen beispielhaft

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 92 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Offox 74 schrieb:

Ansonsten, was die Serie angeht hab ich doch lediglich mitgeteilt das ich die Serie nicht schauen werde und allen viel Spaß wünsche die sie schauen.

       du kannst sie auch nicht schaun weil du kein Sky hast nur dieses langweilige Diveo

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 93 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

wer hat noch mit am Boot gebaut ? ÖR  wie bei BB ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 94 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

bridget8888 schrieb:

wer hat noch mit am Boot gebaut ? ÖR  wie bei BB ?

ist eigentlich eine Bavaria Film und Sonar Entertainment Serie in zusammen Arbeit mit Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 95 von 236
1.665 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

eulenzuechter schrieb:

du kannst sie auch nicht schaun weil du kein Sky hast nur dieses langweilige Diveo

Wenn ich wollte dann könnte ich sie natürlich schauen. Mein Schwiegervater hat weiterhin Sky und ein guter Freund um die Ecke ebenfalls.

Es liegt nicht am können, sondern am wollen.

Und ich habe kein Sky mehr weil ich kein Sky mehr haben will. Was das nun mit deiner "Attacke" auf Diveo zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wer Diveo langweilig findet, okay. Dann dürfte derjenige vom Sky Entertainment Paket allerdings auch alles andere als begeistert sein.

spassmann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 96 von 236
1.656 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Genau solche Menschen wie Du habe ich ganz besonders gemocht. Nicht dazu gehören, Schweig Gott mit zu zahlen, aber immer feste drauf Haun. Zeugt von einer ganz starken Charaktere. Deshalb bist auch zu jeder Stunde hier an zu treffen? Naja es gibt eben viele Menschen die wirklich froh sein können daß es das Internet gibt, dann sind diese eben mal was. Viel Spaß Dir dann hier noch.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 97 von 236
1.656 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Und der aus Prinzip-Liker hängt auch schon wieder dran.....

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 98 von 236
1.656 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Guten Morgen - auch schon aktiv ?

Seid ihr euch sicher. Das wäre schon extrem kindisch - außerdem hast du ja überhaut nichts "radikales" geschrieben....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 99 von 236
1.663 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

spassmann schrieb:

Viel Spaß Dir dann hier noch.

Allerbesten Dank.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 100 von 236
1.663 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Carina T. schrieb:

Hallo, wenn du alle Folgen hintereinander gesehen hast, müsstest du ja mittlerweile durch sein 😉 Wie gefällt Dir/ Euch das neue Sky Original? Freuen uns auf Feedback (bitte ohne Spoiler)! VG Carina

Ich habe mir ehrlich gesagt ein wenig etwas anderes vorgestellt. Technisch sehr sauber umgesetzt, da gibt es sicherlich kaum etwas zu meckern (damit sind auch die Kostüme/Uniformen etc. gemeint).

ABER

Es war mir zu viel drumherum (um's Boot)... ich habe auch nur die ersten 3 Folgen (die dritte schon nicht mehr ganz) gesehen. Fand das hin- und herspringen eher nachteilig für die Atmosphäre und die "Landstory" auch zu gezwungen, zu konstruiert. Das ist aber reine Geschmackssache. Auch wollte bei mir (vielleicht deswegen) nicht dieses beklemmende Gefühl und schon gar keine richtige Spannung aufkommen... eher dröge... Weiß nicht so recht... Die Serie kann durchaus gefallen, mir hat sie jedoch nicht so zugesagt. Das ist rein mein Empfinden und soll nicht heißen, dass die Serie schlecht ist. Kultstatus wird sie - denke ich - jedoch nicht erreichen.

Meins war es jedenfalls nicht.

Ich würde 5 von 10 Punkten geben.

Antworten