24.11.2018 10:15
warum wird mir ständig der fehler 11030 angezeigt und der bild schirm ist dann blau ?
24.11.2018 10:19
Hast du die Einstellungen des Receivers schon zurück gesetzt?
24.11.2018 10:22
ja das habe ich vor 2 tagen schon gemacht da hatte ich das problem auch
24.11.2018 10:25
Hast du Satempfang?
24.11.2018 10:26
nein ich habe kabelempfang
24.11.2018 10:28
Kannst du den Receiver mal beim Nachbarn an dessen Dose testen?
Antennenkabel hast du schon mal getauscht?
24.11.2018 10:29
nein das kann ich leider nicht
24.11.2018 10:33
Das Netzteil leuchtet grün?
Teste den Empfang mal ohne Festplatte.
Warum kannst du das Antennenkabel nicht tauschen?
Welcher Kabelnetzanbieter ist es denn bzw. ist der im Mietvertrag enthalten?
24.11.2018 10:39
netzteil leuchtet grün
das antennenkabel ist hinter einem schrank
ist im mietvertrag mit drin
24.11.2018 10:41
der bildschirm wird blau und oben wird mir " auf diesem sender wird aktuel nicht gesendet [11030]" angezeigt seppe ich dann einmal rauf und dann wieder runter ist es weg
24.11.2018 10:43
Der Techniker von Sky kostet halt 99€...
Die Antennendose kann dir der Vermieter (kostenlos?) ausmessen lassen.
Zieh doch einfach mal das Antennenkabel an der Dose und am Receiver ab, lass es hinterm Schrank liegen und schließe den Receiver VOR dem Schrank mit einem neuen gut abgeschirmten Antennenkabel an. (Vorher aber der Test ohne Festplatte.)
24.11.2018 10:48
ok danke dir ich werde es mal versuchen