24.11.2018 09:44
Hallo, wer kann mir helfen. Habe am Donnerstag mein Abo verlängert und gestern aus heiterem Himmel die Fehlermeldung bekommen, Hinweis 516 CI Plus nicht aktiviert. Danke
24.11.2018 09:47
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
24.11.2018 09:49
Am sonsten warte auf einen Moderator das kann aber 14 tage dauern
24.11.2018 09:58
Hast du mit Q verlängert?
24.11.2018 10:19
Hat sich geklärt. Die sehr kompetent geschulten Mitarbeiter von der Abteilung Vertragsverlängerung, haben einfach mein CI-Modul abgeschaltet und wollten mir jetzt einen Receiver zusenden. Den hätte ich ja bestellt, da ich jetzt neu auch SkyQ hätte. Das Problem ist nur, ich halte von SkyQ mal so gar nichts von den Receivern von Sky auch nicht. Lange Rede: Das CI-Modul wird jetzt wieder freigeschaltet und dann sollte es gehen.
24.11.2018 10:20
Sehr schön