Antworten

Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

masterbecks1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
819 Ansichten

Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

Hallo, wer kann mir helfen. Habe am Donnerstag mein Abo verlängert und gestern aus heiterem Himmel die Fehlermeldung bekommen, Hinweis 516 CI Plus nicht aktiviert. Danke

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
706 Ansichten

Re: Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 3 von 6
706 Ansichten

Re: Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

Am sonsten warte auf einen Moderator das kann aber 14 tage dauern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
706 Ansichten

Re: Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

Hast du mit Q verlängert?

masterbecks1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
705 Ansichten

Re: Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

Hat sich geklärt. Die sehr kompetent geschulten Mitarbeiter von der Abteilung Vertragsverlängerung, haben einfach mein CI-Modul abgeschaltet und wollten mir jetzt einen Receiver zusenden. Den hätte ich ja bestellt, da ich jetzt neu auch SkyQ hätte. Das Problem ist nur, ich halte von SkyQ mal so gar nichts  von den Receivern von Sky auch nicht. Lange Rede: Das CI-Modul wird jetzt wieder freigeschaltet und dann sollte es gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 6 von 6
705 Ansichten

Re: Hinweis 516 nach Abo-Verlängerung

Sehr schön

Antworten