Antworten

An Moderator: SkyGo-Geräteliste zurücksetzen lassen

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
588 Ansichten

An Moderator: SkyGo-Geräteliste zurücksetzen lassen

Hallo, seit Wochen versuche ich die SkyGo-App auf einem Laptop oder PC zum Laufen zu bringen - erfolglos. Alle Hinweise zur Fehlerbehebung führen nicht weiter.

Aufgrund der zahlreichen Versuche mit unterschiedlichen Geräten ist meine Geräteliste für SkyGo nun voll - rücksetzten ist erst zum 1.12. möglich, dann auch nur ein Gerät.

Gibt es die Möglichkeit, dass Sky die Liste komplett zurück setzt, damit ich noch ein anderes Gerät probieren kann?

An wen muss ich mich wenden?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
528 Ansichten

Re: SkyGo-Geräteliste zurücksetzen lassen

Wenn Du alles versucht hast kannst Du nur noch den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 3
528 Ansichten

Re: SkyGo-Geräteliste zurücksetzen lassen

Warte auf einen Moderator

Antworten