Antworten

Sky HD+ auf zweitkarte

matzebps
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
442 Ansichten

Sky HD+ auf zweitkarte

hallo habe eine Frage habe gestern Sky hd+ online gebucht ist aber nur auf meine Hauptkarte verfügbar und auf meine zweitkarte geht Sky hd+ nicht. wie kann man sky hd+ auf meine zweitkarte freischalten lassen oder geht dies automatisch?

mfg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: Sky HD+ auf zweitkarte

Wenn du wirklich HD+, also die Privaten in HD meinst, dann muss das für jede Karte einzeln bezahlt und freigeschaltet werden.

Das sind die Bedingungen von HD+ und Sky ist hier quasi nur der Vermittler, weshalb es nicht wie das eigentliche Sky Abo gespiegelt wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: Sky HD+ auf zweitkarte

matzebps schrieb:

wie kann man sky hd+ auf meine zweitkarte freischalten lassen oder geht dies automatisch?

Das liest man hier öfters, dann HD+ sich online nicht auf die Zweitkarte buchen lässt. Dann entweder anrufen 0180 611 00 00 (am schnellsten) oder hier von einem Moderator buchen lassen, würde auch per Email gehen service@sky.de (letzteres dauert halt seltsam lange...).

Antworten