23.11.2018 23:39
Hallo,
ich habe da mal eine Frage,
und zwar geht es um folgendes nachdem ich eine Konto Änderung hatte und ich es total verschwitzt habe bei Sky die Daten zu ändern und ich dann zeitweise nicht daheim gewesen bin ist es verständlicher Weise zu einer rücklastschrift gekommen und verständlicherweise auch zu einer Sperrung nachdem ich dann bezahlt habe und dies seit gestern auch im Sky Konto gebucht ist, ist dennoch keine Freischaltung ? Wenn ich dann auf die Sky Homepage gehe und ich unter Abos schaue steht da dann auch nur (Daten derzeit nicht verfügbar) jetzt ist meine Frage woran das liegen kann und wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann da ich ja auch einiges dafür zahle will ich das ja auch nutzen was das komische an der ganzen Sache ist das die hd Sender gehen nur der ganze Rest halt nicht ondemand usw. wäre nett wenn man mir da weiter helfen könnte .
Vg Tobi
24.11.2018 00:38
Laut Sky dauert es ungefähr drei bis fünf Werktage,
bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird.
Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden,
bis Du Deine Programme wieder empfängst.
Du kannst Morgen mal die Hotline anrufen, wenn die den Zahlungseingang nachvollziehen können,
können sie Dir eine Kurzfreischaltung machen,
aber bitte vorher fragen, ob die was kostet.
Ein Moderator hier kann das natürlich auch,
wann sich aber einer bei Dir meldet, kann man nicht sagen.
24.11.2018 08:19
sarium schrieb:
das komische an der ganzen Sache ist das die hd Sender gehen nur der ganze Rest halt nicht ondemand usw
Du hast dir schon eine Kurzfreischaltung geben lassen? Die macht SoD nicht frei.
26.11.2018 16:48
NNein habe ich noch nicht ich rufe dort jetzt mal an vielen Dank für die Antworten
26.11.2018 17:53
Gerade bei Sky angerufen 30 min in der Warteschleife
Jetzt wurde mir gesagt das es ein Fehler von Sky ist , er kann das jetzt nur an eine andere Abteilung weitergeben
und er sagte auch das es ziemlich komisch ist das die hd Sender gehen das sieht nach einer Teil Freischaltung aus mehr konnte er leider auch nicht machen also heisst es weiter abwarten bis diese andere Abteilung das gerichtet hat
13.12.2018 13:24
Hallo Tobi, dass wir es nicht früher geschafft haben uns bei Dir zu melden, tut mir leid. Konnte Dein Vertrag mittlerweile wieder freigeschaltet werden?
Gruß, Ronald