Antworten

Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

sarium
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
727 Ansichten

Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

Hallo,

ich habe da mal eine Frage,

und zwar geht es um folgendes nachdem ich eine Konto Änderung hatte und ich es total verschwitzt habe bei Sky die Daten zu ändern und ich dann zeitweise nicht daheim gewesen bin ist es verständlicher Weise zu einer rücklastschrift gekommen und verständlicherweise auch zu einer Sperrung nachdem ich dann bezahlt habe und dies seit gestern auch im Sky Konto gebucht ist, ist dennoch keine Freischaltung ? Wenn ich dann auf die Sky Homepage gehe und ich unter Abos schaue steht da dann auch nur (Daten derzeit nicht verfügbar) jetzt ist meine Frage woran das liegen kann und wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann da ich ja auch einiges dafür zahle will ich das ja auch nutzen was das komische an der ganzen Sache ist das die hd Sender gehen nur der ganze Rest halt nicht ondemand usw. wäre nett wenn man mir da weiter helfen könnte .

Vg Tobi

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
575 Ansichten

Re: Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

Laut Sky dauert es ungefähr drei bis fünf Werktage,

bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird.

Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden,

bis Du Deine Programme wieder empfängst.


Du kannst Morgen mal die Hotline anrufen, wenn die den Zahlungseingang nachvollziehen können,

können sie Dir eine Kurzfreischaltung machen,

aber bitte vorher fragen, ob die was kostet.


Ein Moderator hier kann das natürlich auch,

wann sich aber einer bei Dir meldet, kann man nicht sagen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
575 Ansichten

Re: Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

sarium schrieb:

das komische an der ganzen Sache ist das die hd Sender gehen nur der ganze Rest halt nicht ondemand usw

Du hast dir schon eine Kurzfreischaltung geben lassen? Die macht SoD nicht frei.

sarium
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
575 Ansichten

Re: Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

NNein habe ich noch nicht ich rufe dort jetzt mal an vielen Dank für die Antworten

sarium
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
575 Ansichten

Re: Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

Gerade bei Sky angerufen 30 min in der Warteschleife  

Jetzt wurde mir gesagt das es ein Fehler von Sky ist , er kann das jetzt nur an eine andere Abteilung weitergeben

und er sagte auch das es ziemlich komisch ist das die hd Sender gehen das sieht nach einer Teil Freischaltung aus mehr konnte er leider auch nicht machen also heisst es weiter abwarten bis diese andere Abteilung das gerichtet hat  

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 6 von 6
575 Ansichten

Re: Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

Hallo Tobi, dass wir es nicht früher geschafft haben uns bei Dir zu melden, tut mir leid. Konnte Dein Vertrag mittlerweile wieder freigeschaltet werden?

Gruß, Ronald

Antworten