Antworten

Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

punto52
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.489 Ansichten

Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Hi,

ich habe das Golfspiel per PC bestellt. Erhalte aber keine Freischaltung! Wo kann ich Hilfe erhalten bzw reklamieren, damit der Betrag nicht abgebucht wird?

Euch einen schönen Abend

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
2.271 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Innerhalb 15 Minuten nach Selectstart kann noch storniert werden, auf Widerrufsrecht hat man bei der Bestellung verzichtet.

punto52
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
2.267 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Danke für die Info.

Die 15 Minuten sind schon längst vorbei. Mir wäre es auch lieber wenn endlich die Freischaltung funktionieren würde.

Gibt’s da noch Hoffnung?

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 23.11.18 um 23:42 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/578016?et=watches.email.thread#578016

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
2.267 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Mal eine Freischaltung versuchen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

Aber vielleicht hat die Bestellung gar nicht geklappt?

punto52
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
2.267 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Wo kann ich sehen, ob die Bestellung funktioniert hat?

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 23.11.18 um 23:53 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/578022?et=watches.email.thread#578022

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
2.267 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Du kannst das nur im Konto sehen, dass da die Kosten stehen.

Telefonisch kannst du das morgen ab 8 Uhr prüfen lassen.

punto52
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
2.266 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Danke und gute Nacht

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 24.11.18 um 00:28 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/578024?et=watches.email.thread#578024

>

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 10
2.266 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Hallo punto52,

tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich prüfen kann, ob Du Dich noch innerhalb der Frist gemeldet hast?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

punto52
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
2.272 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Hier meine Nummer:

XXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 13.12.18 um 13:06 schrieb Dorina N.

Sky & FriendsDorina N.  beantwortete die Diskussion

„Freischaltung SYky Select funktioniert nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/595015?et=watches.email.thread#595015

>

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 10
2.272 Ansichten

Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht

Hallo punto52,

du schreibst folgendes:

Hier meine Nummer:

XXXXXXXXXXX

Du hast die Aufforderung, deine Kundennummer per PN (Private Nachricht) zu senden, als Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Du hast daraufhin in deinem E-Mail Programm auf antworten geklickt und das ganze darüber versendet. Das war aber nicht so der korrekte Weg, denn damit landest du nicht als PN (Private Nachricht) bei der Sky Moderatorin Dorina N., sondern als ganz normaler Beitrag in dem dazu gehörigen Thread. Und das kann dann jeder Mensch auf der Welt, der das Sky Forum kennt, lesen. Dazu muss der Mensch noch nicht einmal für das Sky Forum registriert und eingeloggt sein. Das lesen geht auch so. Nur wenn dieser Mensch was schreiben will, dann muss er sich für das Sky Forum registrieren und einloggen. Und was würdest du jetzt davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?

Der richtige Weg ist, dass du dich in das Sky Forum einloggst und dort der Sky Moderatorin Dorina N. eine PN (Private Nachricht) sendest. Wie das geht, hat die Sky Moderatorin Dorina N. in ihrem Beitrag Re: Freischaltung SYky Select funktioniert nicht verlinkt.

Gruß, Sonic28

Antworten