23.11.2018 18:00
Moin,
ich habe inzwischen die SkyGo App, auf die man ja gezwungen wurde, auszuweichen.
Hab derweil mal meinen Pin geändert und nun zwei Geräte (PC und Tablet) registriert. Das nächste Gerät kann ich nun erst Anfang Dezember registrieren und das vierte Gerät im Januar. Ist das so üblich neuerdings, dass man nur noch ein Gerät pro Monat registrieren kann? Ich würde meine SkyGo Geräteliste gerne verwalten, wie ich das möchte. Das geht doch bei jedem anderen Anbieter auch und vorher ging es ja auch immer mit den vier Geräten bei Sky (außer, dass man nach Zurücksetzen der vier Geräte einige Zeit warten musste aber das war zu verschmerzen). Ist das nen Bug oder eine weitere merkwürdige Art und Weise, wie Sky Kunden vergraulen möchte?
Gruß
23.11.2018 18:21
Auf Deine Frage, thomasss123, fällt mir nur eine Antwort ein:
JA...
23.11.2018 21:17
Ja, das kann ich bestätigen.