23.11.2018 19:13
Hallo uwea.,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir dies gern für Dich an, lass mir doch Deine Kundennummer per PN zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.11.2018 08:06
Guten Morgen barzi,
konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Falls dem nicht so ist, warte ich auf Deine Kundennummer. Diese kannst Du mir in einer privaten Nachricht zusenden.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
26.11.2018 09:52
Ich habe fast das gleiche Problem.
Ich habe das SKY-Angebot zu 24,99 € plus Zweitkarte angenommen. Hat alles geklappt - zwei Monate lang.
Jetzt bucht Sky 85€ ab.
Ich habe bereits im September und Oktober per Email, über die Sky-Homepage, darauf hingewiesen, dass sie Laufzeit nicht stimmt. Ich rief auch zwei Mal bei Sky an und man entschuldigte sich und versprach mir, dass zu korrigieren.
Passiert ist nichts.
Kann hier bitte ein Moderator sich der Sache annehmen? Gerne per PN erhaltet ihr meine Kundennr.
Danke,
Christian
26.11.2018 10:00
War vlt die Zahl 19 mit im Spiel ... a la 2019
26.11.2018 10:03
ja. anstatt "2019" stand da schön "2018"....Als ob Sky Verträge abschließt, die zwei Monate laufen.
26.11.2018 10:07
Ich schließe bei sky nur solche Verträge ab
Laufzeit 1 Monat ... Angebote auch gerne mal 1/4 Jahr ... Alles kein Problem ...
16.12.2018 16:43
Hallo Christian,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni