Antworten

Falsche Abbuchung.

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 21 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

Hallo uwea.,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir dies gern für Dich an, lass mir doch Deine Kundennummer per PN zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 22 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

Guten Morgen barzi,

konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Falls dem nicht so ist, warte ich auf Deine Kundennummer. Diese kannst Du mir in einer privaten Nachricht zusenden.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

aeppler
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

Ich habe fast das gleiche Problem.

Ich habe das SKY-Angebot zu 24,99 € plus Zweitkarte angenommen. Hat alles geklappt - zwei Monate lang.

Jetzt bucht Sky 85€ ab.

Ich habe bereits im September und Oktober per Email, über die Sky-Homepage, darauf hingewiesen, dass sie Laufzeit nicht stimmt. Ich rief auch zwei Mal bei Sky an und man entschuldigte sich und versprach mir, dass zu korrigieren.

Passiert ist nichts.

Kann hier bitte ein Moderator sich der Sache annehmen? Gerne per PN erhaltet ihr meine Kundennr.

Danke,

Christian

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 24 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

War vlt die Zahl 19 mit im Spiel ... a la 2019

aeppler
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

ja. anstatt "2019" stand da schön "2018"....Als ob Sky Verträge abschließt, die zwei Monate laufen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 26 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

Ich schließe bei sky nur solche Verträge ab

Laufzeit 1 Monat ... Angebote auch gerne mal 1/4 Jahr ... Alles kein Problem ...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 27
344 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung.

Hallo Christian,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten