Antworten

Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 46
2.399 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Wie immer pfiffig, klausi67...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 46
2.396 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Hallo Christian12045,

vielleicht als Orientierung für deinen Rechtsanwalt? Allerdings gelten in Österreich andere AGB als in Deutschland, soweit

ich richtig im Bilde bin.

https://verbraucherrecht.at/cms/uploads/media/HG_Wien_26.07.2018_29_Cg_31_17.pdf

HG Wien: 27 Klauseln von Sky unzulässig

"Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) führt - im Auftrag der Arbeiterkammer Oberösterreich - eine Verbandsklage gegen die Sky Österreich Fernsehen GmbH (Sky). Das Handelsgericht Wien (HG Wien) erklärte 27 Klauseln und eine Praktik von Sky für unzulässig." Quelle: verbraucherrecht.at


PS:  Das Urteil ist nicht rechtskräftig (Stand 08.10.2018).

HG Wien 26.07.2018, 29 Cg 31/17d
Klagsvertreter: Dr. Stefan Langer, Rechtsanwalt in Wien


PPS: In Österreich gelten meines Wissens nach andere AGB als in Deutschland

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 23 von 46
2.396 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Ich kann auch alles sehen. Aber die Qualität ist nicht gut und ich müsste öfter den "Sender" wechseln. Das wollte ich mir nicht (mehr) antun... Was geht bekomme ich auch hin.... aber lieber legal.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 46
2.397 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Klar digo,

das ist die richtige Einstellung. In meinem Leben bin ich, wenn ich ehrlich bin, in dieser Hinsicht öfter vom rechten Weg abgekommen und war der Versuchung erlegen, ein wenig zu probieren.

Deshalb habe ich auch immer ein offenes Ohr für die Idden von klausi67...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 25 von 46
2.397 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Mein Beitrag wurde moderiert!

Das ist aber nicht das Ziel!!! Ich möchte 2. Bundesliga sehen.

Habe den Satz über meine Gefühle gestrichen ,da abgelehnt!???

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 26 von 46
2.401 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Merkwürdig, da war doch kein Link dabei. Da hilft nur: Keine Gefühle zeigen...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 27 von 46
2.402 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Muss man jetzt aufpassen, was man über hotstar und VPN schreibt

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 28 von 46
2.402 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

klausi67 schrieb:

Ich schaue 2. Bundesliga über NC+ in Polen zumindest das ein oder andere Spiel.. den Rest bei DAZN als Zusammenfassung. Wenn du natürlich alle Spiele Live sehen musst bleibt dir natürlich nicht viel anderes Übrig... Es sei den irgendwer aus dem ausland überträgt auch ale 2. Liga Spiele Live über Sat oder OTT...

Satsklep ? Welches Paket hast du und wieviel kostet der Spass ?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 29 von 46
2.402 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Ich schreibe ja nicht zum ersten mal in Foren. Normal sind Formulierungen wie:  ich fühle mich wie... ich habe es so verstanden...ist es möglich, dass.. nicht zu beanstanden. Aber es ist ja auch nicht so wild! Du kannst an der Moderation nicht erkennen wo das Problem liegt.

Glaube der Moderator hat geweint, auf Grund meiner Gefühle? (Achtung Satire!)

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 30 von 46
2.405 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Na dann ist ja Alles gut, digo...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 31 von 46
2.405 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

VPN sicher nicht! Ich reise ja auch in die Schweiz um das Öffentliche dort zu sehen.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 32 von 46
2.405 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Hi christian12045​,

das ist ärgerlich, keine Frage. Aber hier solltest du nicht Sky die Schuld in die Schuhe schieben.

Hättest du SAT-Empfang, hättest du auch alle Sender.

Das Problem ist der Kabelanbieter, der die Sender nicht einspeist. Und dafür ist PYUR derzeit sehr auffällig.

Soweit ich weiß, soll die korrekte Einspeisung bis zum 29.11.2018 vorgenommen werden.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 33 von 46
2.418 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

herbi100 schrieb:

Siehst Du mal,

wenn man hier nur Berichte als aussagekräftig und wahr ansieht, die in eine Richtung gehen,

Sky ist Schuld,

kann man einen völlig neutral gehaltenen Beitrag gar nicht mehr erkennen

Alles sofort Sky lastig,

Evtl. ist sur ja auch ein versteckter Sky Mitarbeiter.

In deinen Beiträgen ist Sky NIE schuld

Du schreibst keine neutralen Beiträge

Alles sofort Kunden lastig

Du bist ein entdeckter SKY Mitarbeiter

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 34 von 46
2.418 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

galaxis56 schrieb:

Hi christian12045,

das ist ärgerlich, keine Frage. Aber hier solltest du nicht Sky die Schuld in die Schuhe schieben.

Hättest du SAT-Empfang, hättest du auch alle Sender.

Das Problem ist der Kabelanbieter, der die Sender nicht einspeist. Und dafür ist PYUR derzeit sehr auffällig.

Soweit ich weiß, soll die korrekte Einspeisung bis zum 29.11.2018 vorgenommen werden.

Jupp, leider!! PYUR hat schon ewig ein sehr schlechtes IMAGE!! Die kriegen es ja nicht mal hin, die Fehler an der Advance Box ( seit März 2017 fummeln die an den Fehlern rum!!!!!...wie fehlende Mediatheken und noch immer kein Videtext!!) zu beseitigen...dazu haben die seit Frühjahr '18 einen LIEFERSTOPP der Festplatten!! Das ist echt nicht zu fassen!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 35 von 46
2.426 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 36 von 46
2.430 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

dvb-t schrieb:

klausi67 schrieb:

Ich schaue 2. Bundesliga über NC+ in Polen zumindest das ein oder andere Spiel.. den Rest bei DAZN als Zusammenfassung. Wenn du natürlich alle Spiele Live sehen musst bleibt dir natürlich nicht viel anderes Übrig... Es sei den irgendwer aus dem ausland überträgt auch ale 2. Liga Spiele Live über Sat oder OTT...

Satsklep ? Welches Paket hast du und wieviel kostet der Spass ?

Ja vor anderthalb Jahren bei Satsklep hab das Große Paket Inklusive alles also mit Eleven Sport 1-4 , C+ 4K und natürlich HBO 1-3 (wobei ich mir das Sparen werde beim nächsten mal ! HBO ist auch nicht mehr das was es war...) kostete mit Modul irgendwas um die 460 - 480€ fürs Ganze Jahr

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 37 von 46
2.430 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Hot* is unavailable for residents in Europe.

If you are not accessing Hot* from EU, please check your IP address to ensure you don’t have VPN/Proxy services turned on.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 38 von 46
2.434 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Dann moderiert mal schön

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 39 von 46
2.434 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

christian12045
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 46
2.431 Ansichten

Re: Sky wird immer schlimmer !!!!!!!!!!!!

Noch einmal " Es geht darum, das Sky viel erzählt aber vieles nicht kommt" Das Filmangebot wird immer schlimmer. Ich habe so langsam das Gefühl das es die Filme sind von Rudis Reste Rame für 1 €.

Dann der Verlust einiger Sportrechte wie einige Spiele der Bundesliga und Champignon Liga. Damals den Wegfall der DHL habe ich ja noch verschmerzt.  Und das Senderangebot wird auch immer kleiner. Und wenn nächstes Jahr Disney noch abhauen sollte, na dann Prost.

Und wir Kabelkunden haben Sky doch noch nie interessiert. Auf einer Angacom vor Jahren wurde mir bei einer Diskussion geantortet: Dann müssen Sie sich halt eine Sat-Schüssel kaufen" Wie Arrogant !!!!

1. Wohne ich in einem Miethaus - Sat Verbot

2. Astra 19,2 Grad würde ich nicht bekommen, weil in dem Winkel ein Hochhaus steht-Ausprobiert.

Zu meinen Anwalt: Der ist Wirtschaftanwalt und kennt sich mit AGB´s sehr gut aus.

Und was jetzt noch dazu kommt, sind die ständigen Anrufe von denen, wegen Sky Q.

Antworten