06.11.2018 16:02
Am Freitag, den 02.11.2018 meinen neuen Sky-Q Receiver erhalten, angeschlossen nach Vorgaben....Fehlermeldung 12020. Anruf Hotline...1 Stunde Wartezeit...Problem konnte nicht gelöst werden...wird nach München zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Bis Samstag Morgen immer noch keine Freischaltung...erneuter Anruf bei der Hotline....Wartezeit über 1 Stunde....Bestätigung durch den Mitarbeiter der Hotline das die Mail mit meinem Anliegen am Freitag um 17.45 Uhr raus geschickt wurde. Für meine Unannehmlichkeiten wurde mir zugesagt, das ein beliebiger Film für mich freigeschaltet wird.
Am Montage, den 05.11.2018 immer noch keine Freischaltung...erneuter Anruf bei der Hotline...diesmal oh Wunder nur ca. 45 Minuten Warteschleife. Hier wurde mir von der Servicemitarbeiterin bestätigt, das die Freischaltung im Laufe des Montags erfolgen würde, spätestens Dienstag morgen müsste alles funktionieren.
Jetzt ist es Dienstag Nachmittag und immer noch keine Freischaltung erfolgt.
Ich komme mir hier langsam verarscht vor, aber am Monatsende werden dann die vollen Kosten vom Konto abgebucht für immer weniger Inhalt.. Keine F1, keine Bundesliga am Freitag,....und einiges mehr.
Es ist im Moment der 5. Tag wo ich Sky nicht nutzen kann. Das kann es beim besten Willen nicht sein. Macht weiter so mit der Kundenverarsche.
Ihr seit eine richtig tolle Firma bei der Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben wird.
06.11.2018 17:25
Ich habe genau das gleiche Problem. Warte nun auch schon seit Freitag vergebens.
06.11.2018 17:28
das habe viele kunden schreib mal an die Gescheftsfürung
08.11.2018 13:02
Hallo zusammen,
ich habe Euch auf Eurer privaten Nachricht geantwortet.
VG, Axel
08.11.2018 15:38
Hallo,
was soll ich sagen, warte auch seit Freitag.
Laut Kundenservice sollte spätestens Mittwoch freigeschaltet sein - natürlich Fehlanzeige.
Jetzt bekomme ich noch nicht einmal Verbindung zum Service, da Leitung unterbrochen wird...
Hbe die Nase so langsam volll....
23.11.2018 17:49
Hey torsten69,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht? Ich helfe Dir hierbei gerne weiter.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
23.11.2018 17:55
Hallo Dorina,
das Problem hat sich glücklicherweise erledigt.
Habe irgendwann jemanden im Service erreicht, der mir die Karte freischalten konnte.
Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße,
Torsten