Antworten

Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen?

erwine
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
729 Ansichten

Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen?

Wenn ich Sky Go starte und einlogge, erhalte ich seit einiger Zeit stets den Login-Fehler "Du kannst diese Seite nicht über einen direkten Link (z. B. über einen Favoriteneintrag) aufrufen. Bitte logge Dich zuerst im Kundenlogin ein und navigiere dann zu dieser Seite."

Egal, was ich mache. Ich bekomme Sky Go nicht zum Laufen. Ob ich mich bei Sky.at zuerst anmelde und dann auf Sky Go gehe oder ob ich mich bei Sky Go zuerst einwähle...

Hat jemand einen Tipp, was man da machen könnte?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
575 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen?

Meinst Du SKY: de oder ein Schreibfehler mit at?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 4
575 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen?

Für uns Ösis gibt´s Sky.at

@ Erwine, schau mal hier rein SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

SkyGo ist sehr unausgereift und viele kämpfen mit den Funktionen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 4
575 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen?

Hat es denn geklappt?

Antworten