Antworten

Sky-Q-Receiver Empfangsausfall seit Montag

Antworten
pandi63
Tiertrainer
Posts: 31
Post 41 von 43
299 Ansichten

Re: Sky-Q-Receiver Empfangsausfall seit Montag

Aktualisierung der Software abgeschlossen!!

Nummer gleich geblieben!!

Gemäß der Anzeige: Vervollständigung bei nächsten Standby-Betrieb habe ich

Receiver ausgeschaltet. Ließ sich aber dann nicht per Fernbedienung wieder einschalten!! Erst nach Netzstecker ziehen.

Bild noch in Ordnung: Mal schauen wie lange!!

pandi63
Tiertrainer
Posts: 31
Post 42 von 43
299 Ansichten

Re: Sky-Q-Receiver Empfangsausfall seit Montag

Nach dem der Montag überraschend gut verlief, heute Fortsetzung des Problems: kein Einschalten des Receivers via Fernbedienung nach dem Ausschalten gestern und heute Nachmittag. Neustart wieder nur mittels Ziehen Netzstecker!!

Test der Fernbedienung bei in Betrieb ( Lautstärke etc.) in Ordnung.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 43 von 43
299 Ansichten

Re: Sky-Q-Receiver Empfangsausfall seit Montag

Hallo pandi63,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten