Antworten

PPV: Golf: Tiger vs. Phil auf Sky GO ???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hpbahr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
803 Ansichten

PPV: Golf: Tiger vs. Phil auf Sky GO ???

Hallo,

ich habe die Sonderübertragung Golf Tiger gegen Phil am Freitag Abend 23.11.

gebucht, bin aber nicht zu Hause.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Übertragung auf Sky select über Sky go auf dem PC sehen kann.

Herzlichen Dank im voraus für eure Mühe

hpbahr

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 4
607 Ansichten

Re: PPV: Golf: Tiger vs. Phil auf Sky GO ???

Hallo hpbahr,
Übertragungen von Sky Select PPV kannst du nicht auf Sky Go sehen, da ein einmaliges Freischaltsignal an deine Smartcard im Receiver gesendet wird.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 4
607 Ansichten

Re: PPV: Golf: Tiger vs. Phil auf Sky GO ???

Auf SSNHD heißt es EXCLUSIV auf SELECT ... mehr auf sky.de/golf ...

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 4
608 Ansichten

Re: PPV: Golf: Tiger vs. Phil auf Sky GO ???

Hallo hpbahr,
Übertragungen von Sky Select PPV kannst du nicht auf Sky Go sehen, da ein einmaliges Freischaltsignal an deine Smartcard im Receiver gesendet wird.
Viele Grüße
Georg

hpbahr
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
607 Ansichten

Re: PPV: Golf: Tiger vs. Phil auf Sky GO ???

Herzlichen Dank für die Antworten. Ich habe die Frage auch an Sky per Mail gerichtet, bekam aber keine Antwort, dann habe ich gestern bei Sky angerufen und eine Dame versicherte mir, die Übertragung wäre auch über Sky Go (Sport 5 HD) empfangen. Nun will ich das heute Abend versuchen. Ich werde morgen berichten.

Antworten