The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
18.11.2018 13:11
Bleibt dir leider nichts anderes über als über den Tv zu schauen und einige Zeit auf SKY zu verzichten !
Mach die SKY Kiste mal für ein paar Minuten stromlos und versuchs dann nochmal.
18.11.2018 14:11
Danke !, auch dies wurde bereits mehrmals negativ durchgeführt. Komm auch nicht mehr ins Hauptmenü mittels Fernbedienung. Vielleicht meldet sich am Montag wer von Sky bei mir. Schönes WE !
20.11.2018 18:34
Siehst du Sky Krimi (SD) auf dem TV Gerät? (also den Kanalnamen, ist ohne Modul natürlich nicht dekodierbar) Frage deshalb, weil auf der gleichen Frequenz die Software und der EPG des Q Receivers liegen. Und ohne EPG zeigt die Q-Box nichts an.
21.11.2018 18:15
Hallo,
habe vor ca. 3 Wochen wegen diesen Fehler eine neuer Festplatte bekommen ( Receiver hatte keinen Empfang, zurückgesetzt, Sendersuchlauf gestartet und immer mit Fehler 11180 abgebrochen) Festplatte ein gebaut und es ging bis vor 3 Tagen gut. Morgen angeschaltet, kein Empfang, hat dann im Lauf des Tages wieder funktioniert. Heute morgen wieder das selbe nur das es heute Abend immer noch nicht geht. Alles probiert und zum Schluss wieder zurück gesetzt Sendersuchlauf gestartet und er bricht wieder ab. Habe langsam die Schnauze voll und zu Überfluss ist die Hotline bis zum Ende der Woche nicht erreichbar, was soll das?
22.11.2018 12:29
Danke, kann dies aber dzt. nicht ausprobieren bin bis nächste Woche auf Urlaub.
22.11.2018 16:40
Hotline nur eingeschränkt erreichbar. Hast du bei Sky de Hilfe schon nachgeschaut ?
22.11.2018 20:19
Mein Problem ist folgendes: Sky Receiver findet keine Daten also Sendersuchlauf gemacht. 363 TV Sender gefunden und 107 Radiosender. Nun soll ich den Kabelanbieter wählen, hab ich gemacht , nun kommt der Fehler 11180 keine Sender gefunden. Hab alles mögliche probiert( Festplatte raus rein, Karte raus rein, Reset usw.) kein Erfolg. Hatte das vor nem Monat schon mal, dann hat es nach gefühlten 50 Sendersuchläufen funktioniert und nun eben wieder dieser Fehler und nix funktioniert. Hab auch Hotline versucht aber da komm ich gleich mal nicht durch. Hoffe auf eine Antwort und Hilfe weil ich bezahl ja trotzdem meinen Beitrag, im Prinzip seit 2 Wochen umsonst.
Enrico
23.11.2018 15:29
Leider hilft Dir nur die Hotline,soll wieder funktionieren.
24.11.2018 18:52
Guten Abend-vom Urlaub retour-Problem nach wie vor -0,0 % Signal-Empfang.Wäre nett wenn sich ein MO bei mir melden würde. DANKE !
25.11.2018 20:56
was ist mit meiner Frage?