Antworten

Eure ehrliche Meinung zu SKY Q

Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 81 von 83
416 Ansichten

Re: Eure ehrliche Meinung zu SKY Q

Alles legitime Punkte, aber Moment... Scart?! Du hast ein Gerät welches noch auf Scart besteht?

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 82 von 83
416 Ansichten

Re: Eure ehrliche Meinung zu SKY Q

elcommunito schrieb:

Alles legitime Punkte, aber Moment... Scart?! Du hast ein Gerät welches noch auf Scart besteht?

Unter Punkt 7 steht...........Es fehlt kein Scartanschluss für ältere Geräte.

Also alles gut

tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 83 von 83
416 Ansichten

Re: Eure ehrliche Meinung zu SKY Q

ein Hoch auf das Widerrufsrecht

Ich habe es noch einmal versucht, aber ich wurde wieder enttäuscht.

1. Bestellung lief wie immer perfekt ab, aber beim buchen wird man schon das erste mal abgezockt, 12,90 Euro Logistik-Pauschale??? Für was??

2. Im Vorfeld schon mal Sky Q App auf Apple TV 4K und Samsung TV angetestet, auf dem Apple TV läuft es eigentlich nicht schlecht, auf dem TV lagged die App ohne Ende, denke mal nicht das es am Prozessor liegt.

3. Gestern kam nun endlich der Sagenumwobene Sky Q Receiver und beim auspacken schon die erste Ernüchterung, dass Ding sieht so billig aus. habe mich aber nicht abhalten lassen und gleich mal angeschlossen, versucht über den TV das Setup zu durchlaufen. Receiver wird nicht vom TV erkannt und kann somit auch nicht über die TV-Fernbedienung gesteuert werden.

4. weil die Sky Q App auf dem Apple TV eigentlich super läuft, dachte ich mir den Receiver fix ins Schlafzimmer, damit die gute Frau ihre geliebte Serie im Bett anschauen kann, aber dieser SuperDuper "Q" Receiver schaltet im Standby nicht ab und das Rauschen von Lüfter oder Festplatte ist so penetrant, nicht im Schlafzimmer.

5. Das Menü vom Receiver ist für mich grauenhaft und die Fernbedienung im dunkeln nicht bedienbar!!

6. Was mich aber am meisten nervt ist folgendes, ich habe das alles bestellt um nervender Werbung aus dem Weg zu gehen, aber was soll ich mir bei jedem Start einer Serie oder Doku anschauen??? Werbung!!! und das beste ist es wird Zeug beworben, was im Moment gebucht ist!! Merken die sich noch bei Sky??? In der Sky Go bzw. Q App kann man wenigstens auf zurück und die Serie nochmal starten und es läuft ohne Werbung, aber auf dem Receiver geht das nicht, zurück passiert nix, man wird genötigt diese Werbung zu schauen!!

7. Habe dann noch das BlackFriday Cinema Paket gebucht, aber was musste ich feststellen, da ist nicht einmal HD dabei!?!?!? In der heutigen Zeit ohne HD und dann soll man nochmal extra für HD bezahlen???

Also mein Fazit zu SKY Q und Sky im Allgemeinen, es geht zurück dank Widerrufsrecht!!!

und ich werde Sky nicht hinterher weinen, wenn es demnächst im Nirvana verschwunden ist. Denn wer so seine Kunden vergrault, hat es nicht anders verdient

Antworten