Antworten

Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 9
983 Ansichten

Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

Hallo,

ich habe am 14.09. meinen Vertrag verlängert. Da ich weder eine Bestätigung noch den Sky Q-Receiver bekam, habe ich inzwischen 2mal mit der Hotline telefoniert.

Bei jedem Telefonat wurde mir zugesichert:"... der Receiver geht umgehend raus! Tut uns leid! ..."

Freundlich formuliert, war dies in beiden Fällen die Unwahrheit!

Wie ich dem Forum entnehme, bin ich wohl kein Einzelfall - was die Angelegenheit aber nicht besser macht.

Welche Eskalationsmöglichkeiten könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Winfried

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

Ein Moderator kann den Lieferstatus prüfen.

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

Hi,

Danke für den Hinweis. Da ich neu im Forum bin: wie mache ich einen Moderator auf mein Dilemma aufmerksam?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

kann 12-14 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier melden kann.

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

Oh weh, Danke für diesen hoffnungsvollen Hinweis ...

Mal sehen, wer schneller sein wird: Moderator oder Receiver!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

Hey winni60,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

wer war schneller ?

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

Hi,

eindeutiger Sieger: "JULE"!

Von der Hardware noch kein Lebenszeichen ...

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 9
780 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, inkl. Sky Q: warte seit dem 14.09. auf Sky Q-Receiver

herbstbridget8888juliane

Hallo ihr 3,

ich möchte den Vorgang hiermit offiziell als "glücklich beendet" klassifizieren

Vielen Dank an herbst​ und bridget8888​ für das schnelle Feedback, den richtigen Tip und die aufmunternden Worte!

Und natürlich DANKE an juliane​, die mir schnell, sehr nett und kompetent geholfen hat. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Mit dem Abo an sich, dem Zugriff auf die Programme und der Hardware gibt es übrigens keine Probleme (3* auf Holz klopf)!

Viele Grüße

Winni

Antworten