Antworten

"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

chrishh85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
901 Ansichten

"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Moin Moin,

habe ein Problem. Bin Neukund bei Sky, habe einen Sky Q Receiver und möchte meine ersetzte Smartcard ( Die erste war für den falschen Kabelanbieter) freischalten. Nur leider kann ich meine Smartcard nicht aktivieren, weil sie nicht "gefunden" werden kann.

Hotline hat Wartungsarbeiten.

Wat nu??

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
725 Ansichten

Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Weiter versuchen anzurufen.Es gibt keine andere Möglichkeit. Es sei den, Du wartest auf einem Moderator ,2 Wochen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
725 Ansichten

Re: "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Hallo chrishh85,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Hast Du die Smartcard inzwiscen freischalten können? Wenn nicht, lass mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten