Antworten

Sky+ Pro-Receiver - Fernbedienung defekt

jordi123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
401 Ansichten

Sky+ Pro-Receiver - Fernbedienung defekt

Hallo,

meine Fernbedienung ist offenbar defekt. Es werden keinerlei Signale mehr angenommen, die LED leuchtet auch nicht mehr.

Batterien habe ich gewechselt. Ein Rest des Receivers und der Fernbedienung brachte keinen Erfolg.

Ich hatte dazu am 21.11. bereits eine Mailanfrage gesendet, jedoch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten und habe mich heute Abend noch mal ans Telefon gehangen.

Dort musste ich vernehmen, dass die Hotline diese Woche geschlossen hat. Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht.

Mal im Ernst, das könnt ihr doch im 21. Jahrhundert nicht mehr bringen Leute.

Wie komme ich an eine Ersatzfernbedienung?

mfg

Jordi

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
364 Ansichten

Re: Sky+ Pro-Receiver - Fernbedienung defekt

Morgen soll es an der Hotline wieder klappen,

einfach mal öfters probieren.

Oder hier auf einen Moderator warten, wird aber voraussichtlich länger dauern.

jordi123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
364 Ansichten

Re: Sky+ Pro-Receiver - Fernbedienung defekt

Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten.   Da fehlen einem irgendwie die Worte...

Antworten