22.11.2018 21:09
Hallo,
meine Fernbedienung ist offenbar defekt. Es werden keinerlei Signale mehr angenommen, die LED leuchtet auch nicht mehr.
Batterien habe ich gewechselt. Ein Rest des Receivers und der Fernbedienung brachte keinen Erfolg.
Ich hatte dazu am 21.11. bereits eine Mailanfrage gesendet, jedoch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten und habe mich heute Abend noch mal ans Telefon gehangen.
Dort musste ich vernehmen, dass die Hotline diese Woche geschlossen hat. Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht.
Mal im Ernst, das könnt ihr doch im 21. Jahrhundert nicht mehr bringen Leute.
Wie komme ich an eine Ersatzfernbedienung?
mfg
Jordi
22.11.2018 21:20
Morgen soll es an der Hotline wieder klappen,
einfach mal öfters probieren.
Oder hier auf einen Moderator warten, wird aber voraussichtlich länger dauern.
23.11.2018 20:03
Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten. Da fehlen einem irgendwie die Worte...