Antworten

Download von Filmen via Sky Go

robin08
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
625 Ansichten

Download von Filmen via Sky Go

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich möchte über die Sky Go App einen Film aufs Tablet downloaden (zwecks Offline-Verfügbarkeit).

Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, daß ich dazu mein Abo erweitern muß.

Google hat ergeben, daß man dazu Sky Go Extra baucht (für ca 5 Eur im Monat, jederzeit kündbar). Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu erwerben. Auf der Seite von Sky wird nur Sky Q angeboten, welches zwar den Download beinhaltet, aber auch andere kostenpflichtige Elemente, die ich nicht brauche oder will.

Gibt es eine Möglichkeit, über die Sky Go App einfach die Downloadfunktion zu kaufen und zu aktivieren?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
548 Ansichten

Re: Download von Filmen via Sky Go

Hallo robin08,
ich vermute, dass du noch einen alten Vertrag und gegebenenfalls auch noch einen alten Receiver hast. Bei diesen Verträgen kann Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden, also auch keine Möglichkeit eine seperate Downloadfunktion zu aktivieren.
Viele Grüße
Georg

robin08
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
548 Ansichten

Re: Download von Filmen via Sky Go

Danke Georg. Das kann natürlich sein. Allerdings ist mein Vertrag noch nicht sooo alt, Beginn 01/2018...aber gut, dann wird das wohl so sein. Schade, denn ein „Upgrade“ ( = mehr Kosten) wollte ich eigentlich nicht anschließen.

Gruß Robin08

Am 22.11.2018 um 19:40 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

Download von Filmen via Sky Go

Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo robin08,

ich vermute, dass du noch einen alten Vertrag und gegebenenfalls auch noch einen alten Receiver hast. Bei diesen Verträgen kann Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden, also auch keine Möglichkeit eine seperate Downloadfunktion zu aktivieren.

Viele Grüße

Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Download von Filmen via Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten