Antworten

Sky Q gekündigt

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 14
1.382 Ansichten

Sky Q gekündigt

Hallo zusammen, ich habe eben meine Kündigung für eine weitere Teilnahme an Sky Q nach den 6 Freimonaten auf die Reise geschickt.

Ja ich weiß, da wird man gefragt ob man Q weiterhin haben will oder nicht. Ich traue dem nicht so. Mal sehen was für eine Antwort auf die Kündigung kommt.

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

??

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

mike52 schrieb:

Hallo zusammen, ich habe eben meine Kündigung für eine weitere Teilnahme an Sky Q nach den 6 Freimonaten auf die Reise geschickt.

Ja ich weiß, da wird man gefragt ob man Q weiterhin haben will oder nicht. Ich traue dem nicht so. Mal sehen was für eine Antwort auf die Kündigung kommt.

LG Mike

WENN du eine Antwort bekommst, dann schreib diese bitte einfach oben mit dazu, damit hier alle informiert werden können!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

Wozu ?

Die Testphase läuft automatisch aus. Da gibt es nix zu kündigen. Und es hat auch noch niemand über irgendwelche Problme dabei berichtet.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

OMG!

...das war eine Nicht-Antwort auf eine Nicht-Frage....

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 6 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

jonnycash schrieb:

Wozu ?

Die Testphase läuft automatisch aus. Da gibt es nix zu kündigen. Und es hat auch noch niemand über irgendwelche Problme dabei berichtet.

OK, dann hoffen wir mal das es auch wirklich so ist. Falls doch eine Antwort kommt schreib ich die hier rein

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 7 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

Auweia, die Geister die ich rief. Nun hat mir doch Sky eine Kündigungsbestätigung meines ganzen Sky Abos zum 30.11.2019 zukommen lassen. Und ich unwissender wollte doch nur Sky Q kündigen.

Kann die Kündigung evtl. ein Mod rückgängig machen?? Was am 30.11.19 ist weiß ich ja jetzt auch noch nicht. Aber erstmal die Kündigung zurücknehmen, Bitte Bitte

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

Hab’s ja gesagt......und bei Sky sollte man nichts machen, was nicht vorgesehen ist.

Aber warum rückgängig machen ? Oder willst du dann Vollpreis zahlen ab Dezember 2019 ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

ich denke du bekommst eine Bestättigung

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 10 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

jonnycash schrieb:

Hab’s ja gesagt......und bei Sky sollte man nichts machen, was nicht vorgesehen ist.

Aber warum rückgängig machen ? Oder willst du dann Vollpreis zahlen ab Dezember 2019 ?

Du meinst ich soll das so stehen lassen??? Ist ja noch ein Jahr Zeit, eigentlich zu früh um schon zu kündigen, oder??

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 11 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

Um Sky zu kündigen kann es garnicht früh genug sein !!!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

So ist es. Je eher, je besser

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

mike52 schrieb:


Ist ja noch ein Jahr Zeit, eigentlich zu früh um schon zu kündigen, oder??

Wir hatten schon sehr sehr ..... viele User hier die genauso dachten und letztlich auf den letzten Drücker kündigten bzw. den Termin verpassten.

Was spricht gegen eine Kündigung sobald die Widerrufsfrist von 14 Tagen abgelaufen ist?

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 14 von 14
975 Ansichten

Re: Sky Q gekündigt

Offox 74 schrieb:

mike52 schrieb:


Ist ja noch ein Jahr Zeit, eigentlich zu früh um schon zu kündigen, oder??

Wir hatten schon sehr sehr ..... viele User hier die genauso dachten und letztlich auf den letzten Drücker kündigten bzw. den Termin verpassten.

Was spricht gegen eine Kündigung sobald die Widerrufsfrist von 14 Tagen abgelaufen ist?

Wenn man es so sieht habt ihr wohl recht, dann kann es der Kunde auch nicht vergessen

Antworten