10.11.2018 16:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor zwei Wochen bereits war mein Account gesperrt. Ich vermutete einen Fehler meinerseits. Nach einer erfolgreichen Neusetzung meines Passwortes hab ich mir alle Daten aufgeschrieben, damit das nicht mehr wieder passiert. Gebe ich heute meine Daten EINMAL ein, erscheint zunächst die Meldung, dass der Account nicht bekannt sei. Dann hab ich die Seite einmal neu geladen und geb meine Daten noch einmal ein (also zweimal insgesamt). Dann erscheint die Meldung, ich habe meine Daten DREIMAL?? falsch eingegeben und deshalb sei mein Account gesperrt. Natürlich kann ich diese auf dem angegebenen Link entsperren. Aber denkste. Ich weiß von keinem Fall, dass dies gegangen wäre. Dieser Link ist eine Farce schlechthin. Ich wollte eigentlich heute schön Fußball auf dem Fernseher ansehen und hab Freunde eingeladen. Lediglich mein Handy lässt mir gnädigerweiße Sky ansehen. Aber ein Fußballabend mit Freunden am Handy.. das ist nicht wirklich das, was man sich so vorstellt....
10.11.2018 16:56
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
22.11.2018 19:04
Kommt hierauf auch eine Reaktion?
23.11.2018 22:41
Geht es um Sky Ticket oder um Sky Go?
23.11.2018 22:55
Sky Ticket
23.11.2018 22:58
Und am Handy geht die Pin aber am TV nicht?
23.11.2018 23:02
ich hatte mich am Handy nie abgemeldet, weswegen da noch alles eingespeichert war. Beim Laptop musste ich mich damals neu anmelden und dann passierte es, dass nach einmal falsch eingeben mein Account plötzlich gesperrt war.
23.11.2018 23:04
Rufe am besten morgen ab 8 Uhr bei Ticket an: 0180 614 00 00