Antworten

Fehlermeldung 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

manor
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
826 Ansichten

Fehlermeldung 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

Habe seit Tagen diese Fehlermeldung. Hab schon mit der Hotline telefoniert, leider bisher ohne Erfolg. Mit meiner Zweitkarte und dem zweiten Receiver läuft alles einwandfrei. Bitte um Hilfe

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
754 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

Das muss eine Mod machen

manor
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
754 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050  - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

Na dann soll er es mal machen !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
754 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050  - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

Macht er dauert aber bissen bis zu 14 tagen

manor
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
754 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050  - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

Oh das geht ja schnell.....läuft bei Sky 😞

Werde auf jeden Fall die versäumte Zeit nicht bezahlen !

Danke für die Antwort John

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
754 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

Hallo manor,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten