22.11.2018 17:54
Habe seit Tagen diese Fehlermeldung. Hab schon mit der Hotline telefoniert, leider bisher ohne Erfolg. Mit meiner Zweitkarte und dem zweiten Receiver läuft alles einwandfrei. Bitte um Hilfe
Gruß
22.11.2018 17:55
Das muss eine Mod machen
22.11.2018 17:57
Na dann soll er es mal machen !
22.11.2018 17:58
Macht er dauert aber bissen bis zu 14 tagen
22.11.2018 18:00
Oh das geht ja schnell.....läuft bei Sky 😞
Werde auf jeden Fall die versäumte Zeit nicht bezahlen !
Danke für die Antwort John
11.12.2018 14:29
Hallo manor,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni